Niemand steigt ein - München Buszug/Städtedreieck V3

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo

    Ich habe mir heute das München AddOn gekauft. Dann bin ich mit dem Buszug auf der Karte Städtedreieck V3 rumgefahren. Ich habe die richtige Hofdatei gewählt und im Ibis/Copilot bei Linie/Kurs 03301 eingegeben. Es sind aber nie Fahrgäste eingestiegen.

    Kann mir jemand helfen?

    Grüsse busspotter_179710


    PS: Beim Solo- und Gelenkbus weiss ich nicht ob ich das gleiche Problem habe, mit denen bin ich noch nicht gefahren

    PPS: Logfile ist angehängt

  • Anzeige
  • Hui, so eine große Logfile kann mein Handy gar nicht lesen :D

    Auf jeden Fall, es gibt beim PL-Solaris und mit vielen KI-Fahrzeugen Problemen. Hast du da einen Unfall mit den Fahrzeugen gemacht? Wenn ja, schicke bitte nochmal eine Logfile, wo du kein Unfall machst. ^^


    Gruß

  • Hallo


    Und was war nun das Problem, das Du anscheinend lösen konntest ?

    Vielleicht hat ja mal wer das gleiche Problem, und vieleicht würde es Ihm dann auch Helfen wie Du es nun hin bekommen hast.

    Gruss Daniel


    Aus dem schönen Wolhusen ( Rottal )


    forum.png