Fehlende splines & obj. Map Eberlinsee/Schoenau

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo, ich weiß nicht wo ich die FreeWare splines & obj her bekomme bitte um hilfe danke

  • Advertisement
  • Mein Gott, lies dir die Readme durch!?(

    Dort steht alles. Außerdem fehlt dir sowieso noch das Hamburg Tag und Nacht Addon, welches kostenpflichtig ist.

    I ♥ Citaro.

  • Mein Gott, lies dir die Readme durch!?(

    Dort steht alles. Außerdem fehlt dir sowieso noch das Hamburg Tag und Nacht Addon, welches kostenpflichtig ist.

    das mit dem Hamburg tag und nacht weiß ich aber die karte hat ein free ware und nen pay ware abschnitt und sry das ich ne frage gestellt habe wenn du keine lust auf helfen hast lass es und ausserdem steht das nicht in der readme drinne

  • wenn du keine lust auf helfen hast lass es

    Das ganze Forum hier basiert auf "Hilfe zur Selbsthilfe" und die Grundlage von diesem Thread ist leider ein wenig, dass du möchtest, dass wir dir sämtliche Links einfach raussuchen, sodass du nur noch auf einen Link klicken musst..! Außerdem sind alle Addons in der Readme der Map verlinkt.


    Zu den Hamburg Objekten: Diese gibt es ausschließlich mit dem Payware Hamburg Produkt. Den Schönauer Teil der Map kannst du auch nur mit dem Payware Addon NF6D befahren.

    Die restlichen Freeware Dinge findest du in der Readme, bzw im Download der Map. Vieles aber auch in der Liste der Linkweiterleitungen: Liste wichtiger Addons

  • wenn du keine lust auf helfen hast lass es

    Das ganze Forum hier basiert auf "Hilfe zur Selbsthilfe" und die Grundlage von diesem Thread ist leider ein wenig, dass du möchtest, dass wir dir sämtliche Links einfach raussuchen, sodass du nur noch auf einen Link klicken musst..! Außerdem sind alle Addons in der Readme der Map verlinkt.


    Zu den Hamburg Objekten: Diese gibt es ausschließlich mit dem Payware Hamburg Produkt. Den Schönauer Teil der Map kannst du auch nur mit dem Payware Addon NF6D befahren.

    Die restlichen Freeware Dinge findest du in der Readme, bzw im Download der Map. Vieles aber auch in der Liste der Linkweiterleitungen: Liste wichtiger Addons

    ich habe doch geschrieben in dem download war keine readme drinne und das ich nicht die payware inhalte brauche und da keine readme drinne war dachte ich ich bekomme hier hilfe meine frage war ja auch nur wo kann ich die fehlenden dinge finden ich habe nie gesagt sucht oder schickt mir links

  • Warum ist denn nur in deinem Download keine Readme? Ich kenne die Map&Thread nur vom hören sagen, aber evtl gibts die Readme auch als seperaten DL.


    Du kannst schreiben was du willst, so oder so sind die Payware-Objekte Pflicht, was der Ersteller zu 100% geschrieben hat

    Liebe Grüße, dari19!

  • Warum ist denn nur in deinem Download keine Readme? Ich kenne die Map&Thread nur vom hören sagen, aber evtl gibts die Readme auch als seperaten DL.


    Du kannst schreiben was du willst, so oder so sind die Payware-Objekte Pflicht, was der Ersteller zu 100% geschrieben hat

    bitte da kannst mir ja sagen wo man alles findet wenn du mir nicht glaubst und wenn du mir gleich sagst klick mal auf die links die gehen nicht da kommt error 404 Eberlinsee-Schönau

  • ich habe doch geschrieben in dem download war keine readme drinne

    Guck mal unter Addons.

    Außerdem wird bei der Map fast alles mitgeliefert. Lade dir bitte alle 5 Dateien herunter. Da gibt es zb eine Datei die heißt "Fremdkontent"

  • ich habe doch geschrieben in dem download war keine readme drinne

    Aha?



    Ich kenne die Map&Thread nur vom hören sagen, aber evtl gibts die Readme auch als seperaten DL.

    Schade. :P Aber nö, liegt dabei und ist nicht seperat. Unter //OMSI/AddOns.

    Tiefstein - Bahnmap Schönau V1 - Eberlinsee&Schönau V2 - Krummenaab 2019 - Bikini Bottom - Eberlinsee&Schönau V3

    Oberpfalz 3D


    Spenden für Eberlinsee&Schönau V3: PayPal