Viele Fehlende Textur Warnings

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin!

Ja wie der Titel schon verlauten mag, finde ich in meiner Logfile immer wieder sehr viele Warnings das mir Texturen fehlen, und ich weiß mittlerweile nicht mehr so ganz weiter.

Habs mehrfach neu installiert, mitsamt allen Addons, repariert, alle Mods neu installiert (ja, nach Beschreibung in der jeweiligen Readme), usw.

Deswegen ist die Hoffnung, das ihr ggf ne Idee habt, woher die Warnings kommen, und noch besser, wie ich sie los werde.

LG Queran

Dateien

• logfile.txt

(54,54 kB, 108 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • das sind oft die Dummy-Texturen von Text Texturen (D_Kennzeichen, D_Wagennummer). Die werden vom Spiel nie angezeigt, weil sie durch die Text-Texturen ersetzt werden, schmeißen aber trotzdem den Fehler. Die werden oft vom Bus gar nicht mitgeliefert.

Wenn du wirklich alles richtig installiert hast und es zu keinen weißen Texturen kommt, ist noch alles gut.

Warning heißt Warnung, also noch nicht Error. ;)

• Moderator

Hat das Label Ingame hinzugefügt