[WIP] Berlin Spandau Real -- alle Linien -- Neue News vom 8.9.24 Seite 23 (Release kommt bald) Neue News vom 8.9.2024

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen,

heute kann ich euch mit teilen, das die Objekte und Splines noch mal kleiner geworden sind die man Instalieren muss damit die Karte geht,

die Tony_A_objects werden auch noch aus getauscht, die Container sind schnell zu bauen.

Die Objekte/ Splines braucht man der zeit

Sceneryobjects\Additional Traffic Signs\

Sceneryobjects\Addon Spandau Real By BusDriver30\Objekte\

Sceneryobjects\BlackEye\

Sceneryobjects\Buildings_DDR_RUE\

Sceneryobjects\Buildings_MC\

Sceneryobjects\Buildings_RUE\

Sceneryobjects\Cooper\

Sceneryobjects\DavidM-Objekte\

Sceneryobjects\Generic\

Sceneryobjects\Kartoffelphantom\

Sceneryobjects\Litfass\ <<<<---------wird mit geliefert

Sceneryobjects\M4dC0r3_Objekte\

Sceneryobjects\Modulhaltestelle\

Sceneryobjects\NDBV-Objekte\ <<<<---------wird mit geliefert

Sceneryobjects\Nemolus Objekte\ <<<<---------wird mit geliefert

Sceneryobjects\Oberpfalz 3D\Landkreis Freyfurt\

Sceneryobjects\Objects_RS\ <<<<---------wird mit geliefert

Sceneryobjects\Objects_SN\ <<<<---------wird mit geliefert

Sceneryobjects\Objekte von DarkGuardian\More Trees Addon\

Sceneryobjects\Objekte_Tikay\Static_Vehicles\

Sceneryobjects\Railroad_MC\

Sceneryobjects\Railroad_RUE\

Sceneryobjects\Ruede\

Sceneryobjects\Shell_neu -D- by CMVC\

Sceneryobjects\Streetobjects_CJayDesign\ <<<<---------wird mit geliefert

Sceneryobjects\Streetobjects_MC\

Sceneryobjects\Streetobjects_RUE\

Sceneryobjects\Tony_A_objects\

Sceneryobjects\Trees_MC\

Sceneryobjects\Verkehrszeichen_MC\

Sceneryobjects\VKL´s Objekte\ <<<<---------wird mit geliefert

Sceneryobjects\Zane\

Vehicles\MB_W123_230E\

Splines\Berlin Spandau Real By BusDriver30

Splines\LVB_VKL_Splines\ <<<<---------wird mit geliefert

Splines\Ruede\

Splines\VKL´s Splines\ <<<<---------wird mit geliefert

Splines\Yufa\ <<<<---------wird mit geliefert

Gruß, BusDriver30

• BusDriver30

Hat den Titel des Themas von „[WIP] Berlin Spandau Real -- alle Linien -- Neue News vom 6.2.24 Seite 21 Release kommt immer näher“ zu „[WIP] Berlin Spandau Real -- alle Linien -- Neue News vom 15.2.24 Seite 22 (1 Seite 1 Beitrag angepasst) Release Rückt näher“ geändert.
  • Guten Abend zusammen,

heute zeige ich euch Bilder vom Bus aus wo man lang fährt von den M36 und den 134 zeige ich euch heute Bilder.

Von den Restlichen Linien kommen dann auch noch Bilder später.

M36 U-Bhf Haselhorst <>   Wilhelmstadt, Am Omnibushof

Die Bilder vom M36 gehen von U Haselhorst los und geht in richtung Wilhelmstadt, Am Omnibushof

Ich Wünsche euch viel Spaß mit diesen Bilder.

Über kommentare oder Feedback wurde ich mich freuen.

Die Bilder am Rahtaus Spandau kann ich leider nicht machen im Bus, da macht mein Rechner nicht mit.

Die Bilder vom 134 gehen vom Wasserwerk Spandau los und geht in Richtung Am Omnibushof.

Der 134 fährt bei mir nur erst mal bist Am Omnibushof.

Ich Wünsche euch auch viel Spaß mit diesen Bilder.

Über kommentare oder Feedback wurde ich mich freuen.

Der 134 fährt auch über Rathaus Spandau, denke ich mal braucht man die Bilder vom Rathaus Spandau nicht noch mal zeigen.

Gruß, BusDriver30

• Looks great , I can’t wait.

• BusDriver30

Hat den Titel des Themas von „[WIP] Berlin Spandau Real -- alle Linien -- Neue News vom 15.2.24 Seite 22 (1 Seite 1 Beitrag angepasst) Release Rückt näher“ zu „[WIP] Berlin Spandau Real -- alle Linien -- Neue News vom 17.2.24 Seite 22 (Bilder von M36, 134) Release Rückt näher“ geändert.
  • Nicht schlecht, aber:

Der noch recht M36er hatte nie orangefarbene Lnienschilder. An der Klosterstraße/Ruhlebener Straße hat sich baulich etwas verändert und am Friedhof steht statt der Westerwaldstraße irgendein Phantasiename auf den Straßennamenschildern.

• Ich muss ganz ehrlich sagen:

Ich würde mir in Sachen. Bepflanzung mehr wünschen. Probier doch mal die Shrubberys und die O3D-Objekte aus. Da wird sehr viel Gras mitgeliefert, was du super zur Bepflanzung benutzen kannst. Leider ist mir das bisher noch nicht aufgefallen. Ich sage nur folgende Stellen, wo es mir bisher besonders aufgefallen ist:

-Waldkrankenhaus

-Mittelstreifen

-Grünflächen in der Innenstadt

-Wilhelmstadt, Am Omnibushof

Es gibt sicherlich noch viele weitere Stellen,

wo ich raten würde, noch weitere Bepflanzung hinzuzufügen.

Ansonsten ist die Karte top.

Ich bin so perfekt, wie ich bin.

Phil Schaller - Sieben Meilen

Simulators World 🌍/Kontakt: Discord

Einmal editiert, zuletzt von Bene28 ()

• Guten Abend,

Staaki danke für dein Feedback und Kommentar.

Die Haltestellenschilder kann ich nichst für das sind die von cooper,

die neue umgebaute haltestelle klosterstr habe ich gesehen, fotos habe ich auch schon, wird noch umgebaut.

danke für den hinweiß mit den phantasiename werde ich mal hinfahren und schauen.

Bene28

danke für dein feedback und kommentar das mit den grünfläschen, kann ja jeder für sich bearbeiten dann,

ich will ja nicht ewig an die karte sitzen. ich denke das die beplfanzungen aus reiche,

es ist ja auch mit der sache der performance um so mehr objekte um so schlechter wird die performance,

ses sollen ja noch weiter spandau linien folgen.

Gruß, BusDriver30

• 221752-47-jpg

Moin,

bei so etwas kannst du aber trotzdem noch versuchen, dass man nicht direkt auf den Backdrop schaut - ein bisschen mehr Vegetation ist da auch für die Performance vertretbar.

Auch solltest du an zumindest per Bemalung angedeutete Zuwege zu den Häusern denken.

So ist das, leider, alles recht spärlich bebaut.

Aber das lässt sich meiner Meinung nach ohne all zu großen Aufwand lösen, z.B. mit wie von Bene erwähnten Shrubberys.

• Du brauchst da nicht hinfahren, einfach deinen Namen durch "Westerwaldstraße" ersetzen.

Kann man da nicht die Bänder der X-Linien nehmen? Die sind violett.

• Guten Abend,

die bemalung der Häuser der Gewege werde ich versuchen zu machen, auch die beplfanzungen zu ändern,

danke für eurer feedback.

Staaki

die Haltestellen sind doch icht vom Cooper die ich genommen habe, ich bin am überlegen ob ich die Haltestellen vo Cooper nehme,

dann sollte es passen.

Danke für den Hinweiß wegen dem straßenname werde ich dann ändern.

@ Zhatleodj

train is coming next version spandau

• die bemalung der Häuser der Gewege werde ich versuchen zu machen, auch die beplfanzungen zu ändern,

danke für eurer feedback.

Es ist auch besser, wenn du das machst, weil das ist selbst auf Grundorf Standard. Und du solltest hier besser als Grundorf sein. Setz dir auf keinen Fall ein Limit, denn das bringt dich sonst in Teufels Hütte. Ich habe da auch schon eigene Erfahrungen durch mein Projekt Grundorf Deluxe Edition gemacht. Schau dir doch mal solche Karten wie Krefrath oder Tettau an. Da kannst du reichlich was an Techniken und Gestaltungsmöglichkeiten lernen.

Ich bin so perfekt, wie ich bin.

Phil Schaller - Sieben Meilen

Simulators World 🌍/Kontakt: Discord

• Guten Abend,

ich hätte da eine frage an euch.

DA ich gerade neben bei die Ailist bearbeite mit den Bussen.

Welchen Busse könnte man den nehmen die hier verfügtbar sind für die Linie 671 und 638?

Gruß, BusDriver30

• ich Repainte Verschiede Wagens aus meine Region und Nachbar Regions

Zuzeit Meine Projekte: VGO-Design, Bergstraße, SEV GmbH, Kreis Darmstadt, DB Regio (Hessen, Mitte, Südbadenbus, Südwestbus, Rhein-Neckar-Bus, Regiobus Stuttgart, Autokraf), Nah.SH für Mercedes Benz Facelift C2, Kreis Frankfurt Main

ehmalige Unternehmer: Werner Abellio, DB_Rheinpfalzbus, DB_Rhein-Nahe-Bus, Viabus Hessen, RKH, HAV Darmstadt,

ehm. Fahrzeuge: Heag Mobilo Darmstadt (Facelift, Setra S415NF, Tochter NVS)

Mapbauen: Südhessen , Berlin Semi-Real, Metropol Rhein-Neckar (WIP/Privat)

MFG: BusrepainterbyLeon96