[WIP] Berlin Spandau Real -- alle Linien -- Neue News vom 8.9.24 Seite 23 (Release kommt bald) Neue News vom 8.9.2024

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • @ Pro,

hast du dir das schon mal bei google earht an gesehen?

Die Häuser sind da so.

Ich habe schon immer so Bilder gepostet, wenn die Häuser da so sind kann ich auch nichts dafür.

• sicher ein cooles Feature, aber im Gegensatz zu den DAISY Anzeigen dürfte man die Digitalen Bildschirme kaum sehen. Wenn es nicht aufwändig ist, warum nicht, aber wirklich ein must have ist das nicht.^^

OMSI1 | 2007-2011. 2011 Release:scream:

OMSI2 | 2012. 2013 Release:scream:

LOTUS | 2015. 2018 Release Modul Rails(unfertig) 2019 Release Street Modul(unfertig), 2013 wechsel auf Unity, 2024 wechsel auf Rust/Bevy.:sleeping:

• Ja es gibt schon welche hab ich auch gesehen schon in Spandau.

Aber da man sowas Programieren muss weiß ich nicht ob das kommt,

weil mit sowas kenne ich mich gar nicht aus wie man z.B die Anzeige in Gang bekommt.

Ab knipsten könnte ich die, aber das ich die Anzeige auch Angezeigt bekomme

kenne ich mich damit nicht aus, vielleicht findet sich ja jemand der sowas kann.

• Ab knipsten könnte ich die, aber das ich die Anzeige auch Angezeigt bekomme

kenne ich mich damit nicht aus, vielleicht findet sich ja jemand der sowas kann.

Einfach die Anzeige mit parent to mit dem Buswürfel verbinden ;)

• Also einfach als Objekt die Anzeige bauen dann als Parant to verbinden?

Muss da nicht irgend was bei der Anzeige in de SCO Datei stehen wie bei der Easy Anzeige?

So hab das erste Haus an der Kreuzung so gut wie fertig, 2 Bilder muss ich noch mal neu Ab knipsten,

Tür und oben die Schrifft, ansonsten ist das Haus fertig, das drum herrum kommt noch.

Was sagt ihr den zum ersten Haus an der Kreuzung könnte das so passen?

Die ersten X10 Addons Objekte sind nun auch zum einsatz gekommen die Grabmäle.

• Kommt noch alles erstmal sind die Häuser dran, zum schluss kommt das drum herrum,

hatte ich ja geschrieben das das noch kommt.

Aber Danke für den Tipp mit dem Baum Hamburg

@ 66 der Avusrenner

So weit mir es möglich ist soll es Real gebaut werden,

schau mal jetzt wird noch besser.

Fast fertig das nächste Haus.

• Das Gebäude sieht etwas klein aus oder ist das nur die Perspektive? Das Haltestellenschild sieht so aus, als wäre es größer als das Erdgeschoss. :D

Zu den Daisy Anzeigen. Wie Schleswig-Holstein sagt:

Du baust die Anzeige im Editor an die HST hin, klickst auf Parent to und anschließend auf den zur Bushaltestelle gehörigen Würfel. Das wars.

Nichts an den sco Dateien ändern.

• Zu den Daisy Anzeigen. Wie Schleswig-Holstein sagt:

Du baust die Anzeige im Editor an die HST hin, klickst auf Parent to und anschließend auf den zur Bushaltestelle gehörigen Würfel. Das wars.

Nichts an den sco Dateien ändern.

ich glaube du bringst da etwas durcheinander, es ging nicht um die Daisy Anzeige, sondern um die neuen Linien Monitore https://www.berliner-woche.de/…im-wartehaeuschen_a289549

OMSI1 | 2007-2011. 2011 Release:scream:

OMSI2 | 2012. 2013 Release:scream:

LOTUS | 2015. 2018 Release Modul Rails(unfertig) 2019 Release Street Modul(unfertig), 2013 wechsel auf Unity, 2024 wechsel auf Rust/Bevy.:sleeping:

• Achso, ich dachte es ging hier rein um das Platzieren von Abfahrtsanzeigern. Dann nehmr ich das zurück. Danke :)

• Ich meinte die eine ganz neue Anzeige erstellen wie das geht was Blade gepostet hat, die meine ich.

@Oli_123

schön das du meine map super findes, ich komme vielleicht später zurück wegen der hilfe angebot.

Derzeit bau ich zur ersten Endhaltestelle den ab schnitt noch alleine fertig damit das nicht noch länger dauert.

Später suche ich noch helfer wegen der M37,137, 135 Linien.

Wegen dem Badehaus habe ich jetzt fertig bekommen die höhe und breite dürften jetzt stimmen

oder was meint ihr?

Das dritte Haus könnte man doch als ersatz nehmen das bei der rechten nebenstr?

• Das nächste Bestattungshaus ist fast fertig bei der Endhaltestelle,

die höhe, Breîte und Länge des Haus könnte doch so passen oder was meint ihr?

Die erste Höhe vom Haus habe ich die höhe von dem Straßenschild genommen mit den Straßen Name,

könnte doch passen oder was meint ihr?

• BusDriver30

Hat den Titel des Themas von „[WIP] Berlin Spandau Real -- Bau der Linien 134, 137, M37-- Noch mal Neues Bilder Update Online vom 15.1“ zu „[WIP] Berlin Spandau Real -- Bau der Linien 134, 137, M37-- Öfter Bilder Update letzten Häuser bau“ geändert.