KVB-Repaint Morphi-Facelift V2 wird nicht in Map geladen

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo,


    heute habe ich in der Ailist der Map Köln das KVB-Repaint von Einsamer_Wolf86 für den Morphi-Facelift V2 eingefügt.


    Leider wird mir beim Starten nur die Default-Textur des Facelifts geladen. Manuell kann man den Bus mit diesem Repaint problemlos spawnen.


    Hier der betreffende Teil der Ailist:


    Liegt hier meinerseits ein Eingabefehler vor oder weshalb wird nie beim Laden der Map das passende KVB-Repaint angezeigt?


    Vielen Dank für Eure Hilfe! :)

  • Advertisement
  • @Buskaktus


    Die AIList solltest du in einem Code-Spoiler </> posten, damit die Formatierung erhalten bleibt.

    Du kannst deinen alten Beitrag dafür einfach bearbeiten, ohne einen neuen zu erstellen.


    mfg

    Daniel

  • Danke für den Hinweis, habe ich gleich korrigiert.

  • Wird denn der richtige Bus geladen?

    Also der Facelift?


    Wenn möglich, poste doch bitte mal ne Logfile im Spoiler hierzu.

    In der AiList konnte ich bisher keine Fehler feststellen.


    mfg

    Daniel


    Edit: Du hast augenscheinlich keine "Tabs" sonder Leerzeichen in deiner AIList verwendet. Da scheint der Fehler zu liegen


    <FzgNr><Tab><Kennzeichen><Tab><Repaint>

  • Der Facelift wird korrekt geladen, nur eben mit der Default-Textur.


    Bei der Ailist habe ich Tabs verwendet, weshalb ich mir nicht erklären kann, dass das Repaint nicht geladen wird.

    Im Logfile konnte ich keine Fehler diesbezüglich finden.

  • Oben in der geposteten Ailist sind aber Leerzeichen enthalten ;)

    Beim Modifizieren der Datei habe ich eigentlich nur lediglich Tabs angewandt, weshalb ich mir nicht erklären kann, dass weiterhin Leerzeichen enthalten sind.


    EDIT: Also ich habe nochmals alle Einträge beim Facelift nach der Empfehlung von fOcUs04 mit Tab "eingerückt". Dennoch werden mir weiterhin nur die Default-Texturen angezeigt.

    Ich hänge jetzt noch das Logfile an.


    Edited 2 times, last by Buskaktus ().

  • Die Logfile bringt da leider nicht viel.
    zeige dann bitte nochmal die neue ailist mit den entsprechenden TABs in einer Code Umgebung :)

  • Ich kann die Ailist evtl. am Samstag nochmal hochladen, aber die Tabs sehen genauso wie in der bereits hier vorliegenden Ailist aus: Also auch der recht geringe Abstand zwischen Fahrzeugnummer und Kennzeichen.

  • Moderator

    Added the Label Vehicle