Citaro Facelift (Helvete) Modpackage v2 OHNE URBINO

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hi, wäre es möglich das Dash aus dem "Citaro Facelift (Helvete) Modpackage v2" gegen das aus der Vorgängerversion zu tauschen, so dass die Urbino Stadtbusfamilie nicht mehr benötigt wird?

    Würde mich sehr darüber freuen, da ich diesen grandiosen Bus gerne fahren möchte. Mir würde auch eine detaillierte Anleitung genügen. 8o8)

  • Advertisement
  • Das Addon kostet derzeit 11,16 auf Steam und wird von Morphi wahrscheinlich für alle seine kommenden Projekte benutzt, welche ein VDV Dashboard Beinhalten. Guck dir am besten die Modelldateien der älteren Version an und gleiche diese ab, dann hast du das gröbste schon einmal geschafft, auch wenn es damit alle nicht getan ist.

    Edited once, last by kendrick ().

  • Nabend,


    ich hatte so ein Mod bereits für den Euro2/Euro3 Citaro gemacht.
    Wenn man die alte Version noch hat, ist man schon einmal gut dran.
    Um jetzt es im Detail zu erklären, würde den Rahmen sprengen und aktuell habe ich auch keine Lust, dies noch einmal für den Facelift zu machen


    Gruß

    Fin

  • Sorry aber was sollte es mir bringen die Modelltdatein abzugleichen? Muss in den Dateinen Noch etwas geändert werden oder nur der Name der Dateien? @kendrik

    Das Dashboard ist ja irgendwo als Objekt verankert. Dies ist in den Modelldateien und das ist ja auch nicht nur ein Objekt. Ebenso müssen nochmal alle Scripts von dem neuen Dashboard auf das alte wieder angepasst werden.

    Ich muss halt zugeben, dass ich die Solaris Busse erst ein einziges mal gefahren bin, aber wenn das Addon im Sale ist, dann würde ich dir echt empfehlen dieses zu erwerben :)