Entwerter deaktivieren WSW C2

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moderator

Hat den Titel des Themas von „Disable check in device WSW C2“ zu „Entwerter deaktivieren WSW C2“ geändert.
  • Du musst in der passengercabin den Abschnitt [stamper] löschen (Sicherheitskopie nicht vergessen!). Wenn du das EKS (das Gerät) auch raus haben möchtest, dann lösche den EKS-Abschnitt aus der Model.cfg (auch hier Sicherheitskopie!)

Liebe Grüße, dari19!

• Du musst in der passengercabin den Abschnitt [stamper] löschen (Sicherheitskopie nicht vergessen!). Wenn du das EKS (das Gerät) auch raus haben möchtest, dann lösche den EKS-Abschnitt aus der Model.cfg (auch hier Sicherheitskopie!)

Der Check-in-Bildschirm auf dem EKS wird weiterhin angezeigt, nachdem ich ihn aus der model.cfg gelöscht habe

Du musst in der passengercabin den Abschnitt [stamper] löschen (Sicherheitskopie nicht vergessen!). Wenn du das EKS (das Gerät) auch raus haben möchtest, dann lösche den EKS-Abschnitt aus der Model.cfg (auch hier Sicherheitskopie!)

Der Check-in-Bildschirm auf dem EKS wird weiterhin angezeigt, nachdem ich ihn aus der model.cfg gelöscht habe

reboot.omsi-webdisk.de/net/attachment/31328/

Dateien

Einmal editiert, zuletzt von Jerr () aus folgendem Grund: Merged a post created by JerrPlaysOMSI into this post.

• Dann würden sie aber nimmer das Ticket scannen wollen

Ich glaube du verstehst sein Problem nicht.

Neben dem eigentlichen Entwerder zeigt zusätzlich auch das Ibis an, ob das gescannte Ticket gültig ist (siehe sein Bild oben). Das wird man, wenn die Passengercabin wirklich geändert ist, warscheinlich nur durch Scriptänderungen wegbekommen.

• Dann würden sie aber nimmer das Ticket scannen wollen

Dann würden sie aber nimmer das Ticket scannen wollen

Ich glaube du verstehst sein Problem nicht.

Neben dem eigentlichen Entwerder zeigt zusätzlich auch das Ibis an, ob das gescannte Ticket gültig ist (siehe sein Bild oben). Das wird man, wenn die Passengercabin wirklich geändert ist, warscheinlich nur durch Scriptänderungen wegbekommen.

Nik hatte recht, das habe ich sowieso gemeint. Ich habe das Problem behoben. Ich bin in die Datei w16_ibis.osc gegangen und habe den Bildschirm für die Abschnittsprüfung usw. gelöscht. Jetzt ist es sowieso weg, danke an beide!

• Doch.

Mein Lösungsweg ist so: wird nix entwertet, wird nix angezeigt, ganz leicht

Aber - lass mich raten - du hast das Wuppertaler Ibis nicht mehr in deinem Bus, sondern eine IVU Ticketbox. D.H. du hast ein Problem weniger als der TE gehabt hat.