Entwerter deaktivieren WSW C2
- Jerr
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Moderator
Hat den Titel des Themas von „Disable check in device WSW C2“ zu „Entwerter deaktivieren WSW C2“ geändert. -
Du musst in der passengercabin den Abschnitt [stamper] löschen (Sicherheitskopie nicht vergessen!). Wenn du das EKS (das Gerät) auch raus haben möchtest, dann lösche den EKS-Abschnitt aus der Model.cfg (auch hier Sicherheitskopie!)
-
Du musst in der passengercabin den Abschnitt [stamper] löschen (Sicherheitskopie nicht vergessen!). Wenn du das EKS (das Gerät) auch raus haben möchtest, dann lösche den EKS-Abschnitt aus der Model.cfg (auch hier Sicherheitskopie!)
Der Check-in-Bildschirm auf dem EKS wird weiterhin angezeigt, nachdem ich ihn aus der model.cfg gelöscht habe
Der Check-in-Bildschirm auf dem EKS wird weiterhin angezeigt, nachdem ich ihn aus der model.cfg gelöscht habe
-
Hast es auch aus der passengercabin gelöscht?
-
Ja, ich habe das auch gemacht, aber wenn Sie sich das Bild ansehen, möchte ich, dass das auch entfernt wird.
-
-
-
-
Mal me Frage, scannen die Fahrgäste immernoch ihr Ticket?
Nein, der Ticketautomat ist weg, aber er hat die Verzögerung nicht beseitigt. Die Verzögerung ist vom ibis, wenn jemand hineinkommt
-
-
Ich mein, ob die Fahrgäste beim einsteigen immernoch ihr Ticket scannen, obwohl der Automat nicht mehr da ist
Sie wissen, wie man es repariert?
-
Bitte beantworte meine Frage
-
Bitte beantworte meine Frage
oh sorry ja sie treten immer noch ohne einchecken ein aber auf dem ibis init wird immer noch das einchecken angezeigt aber es ist weg
-
Dann hast du den Teil in der passengercabin vergessen
-
Dann hast du den Teil in der passengercabin vergessen
Nein, ich habe genau das getan, was du mir gesagt hast
-
-
Dann würden sie aber nimmer das Ticket scannen wollen
Ich glaube du verstehst sein Problem nicht.
Neben dem eigentlichen Entwerder zeigt zusätzlich auch das Ibis an, ob das gescannte Ticket gültig ist (siehe sein Bild oben). Das wird man, wenn die Passengercabin wirklich geändert ist, warscheinlich nur durch Scriptänderungen wegbekommen.
-
Ich glaube du verstehst sein Problem nicht.
Neben dem eigentlichen Entwerder zeigt zusätzlich auch das Ibis an, ob das gescannte Ticket gültig ist (siehe sein Bild oben). Das wird man, wenn die Passengercabin wirklich geändert ist, warscheinlich nur durch Scriptänderungen wegbekommen.
Nik hatte recht, das habe ich sowieso gemeint. Ich habe das Problem behoben. Ich bin in die Datei w16_ibis.osc gegangen und habe den Bildschirm für die Abschnittsprüfung usw. gelöscht. Jetzt ist es sowieso weg, danke an beide!
-
Doch.
Mein Lösungsweg ist so: wird nix entwertet, wird nix angezeigt, ganz leicht
-
Doch.
Mein Lösungsweg ist so: wird nix entwertet, wird nix angezeigt, ganz leicht
Aber - lass mich raten - du hast das Wuppertaler Ibis nicht mehr in deinem Bus, sondern eine IVU Ticketbox. D.H. du hast ein Problem weniger als der TE gehabt hat.