[Sammelthread] Add-On Berlin BRT

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

um so ein Verhalten vorzubeugen, empfiehlt es sich, den 4GB Patch von NTCore zu installieren. Aufgrund der Architektur des Hauptspiels verschluckt OMSI sich gerne mal es bei aufwendigeren Karten wie jener BRT Karte, sodass Objekte fehlerhaft geladen und dargestellt werden.

Anzumerken ist, dass der 4GB Patch bei jedem Update, welches durch Steam durchgeführt wird, erneut angewendet werden sollte.

https://ntcore.com/?page_id=371

Sollte das Problem weiterhin auftreten, würde ich dich um eine Logfile bitte, die eigentlich Bestandteil jeder Supportanfrage sein sollte, sodass wir dein Problem besser eingrenzen können.

Mit Dank und besten Grüßen

Der6Sechser

Hallo Welt

• Hi seit Installation kann ich Leider nicht BRT Fahren da bei mir sobald ich in den Zoologischen Garten einfahre sieht das so aus (siehe Bild) Foto Ort: Zoologischer Garten

Außerdem Fängt mein bus an zu Hüpfen und die FPS fangen an in die Knie zu gehen

Außerdem noch kurz zur Info hab ich für den BRT C2 das Modpack Installiert (Made by Simon_BKW )

Dateien

• logfile.txt

(2,97 MB, 86 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

2 Mal editiert, zuletzt von DerOEPNVFahrer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DerOmsiFahrer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• @DerOmsiFahrer @Maerkertram

Ist bei mir tatsächlich auch so.

Es scheinen sämtliche X10-Scripte für die Standard-OMSI-Busse zu fehlen.

Habs mir extra nochmal in ein cleanes OMSI 2 installiert und 2x auf Fehler überprüfen lassen.

Das Addon ist, in diesem Zustand, leider nicht nutzbar (wenn man X10 nicht installiert hat).

mfg

Daniel

• Das Update haben wir heute eingereicht, es ist die Version 1.31.
    Wir gehen von einer zeitnahen Veröffentlichung aus, weisen aber darauf hin, dass wir da keinen Einfluss haben. Nachfragen beschleunigt es nicht.
    Es wurden gleich noch weitere Sachen ebenfalls gefixt.

• Bus

- Lenkradtextur ausgetauscht

- Cockpittextur ausgetauscht

- Zahlreiche Texturen angepasst

(Felgen, Innenschwenktür, Fahrgastraum, Sitze)

- AFR4-Karte angepasst

- Repaints angepasst, Busse verfügen nun über eine weitere Serviceklappe und Türkanten sind richtig umgesetzt
    - Fehlende Scripte und Modelldateien nachgeliefert
    Map

- Fehlerbeseitigung in "X10 Objekte"

• Wird auch das mit den Pfeilen runter im Update mitgeliefert?

//Softwareupdate fürs Atron

Einmal editiert, zuletzt von Möchte kein Mitglied () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Betriebshof Spandau mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Wird auch das mit den Pfeilen runter im Update mitgeliefert?

//Softwareupdate fürs Atron

Es wurde kein Atron Script mitgeliefert.

Danke für das Update. Was ist mit "Fehlende Scripte und Modelldateien nachgeliefert" gemeint?

Beim Update wurden nur Texturdateien mitgeliefert.

Wie einige Seiten weiter vorne im Thread zu sehen ist haben einige Probleme mit Scripten und Modeldateien.

• Achso das war dafür.
    Na aber wird die denn auch real weil Sobol nix Berlin

Soll jetzt hier alles nicht gemein klingen, falls ich dies falsch asudrücke

Einmal editiert, zuletzt von Möchte kein Mitglied () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Betriebshof Spandau mit diesem Beitrag zusammengefügt.