[Sammelthread] Add-On Berlin BRT

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Mir ist aufgefallen, dass die tasten vom Tempomaten funtionieren sowie auch im Display alles richtig angezeigt wird. Der Bus reagiert aber nicht auf den Tempomat, also der hält die Geschwindigkeit nicht und so...

Wird das noch gefixt oder hinzugefügt?

Grüße

jdn_suz_03

• Mir ist aufgefallen, dass die tasten vom Tempomaten funtionieren sowie auch im Display alles richtig angezeigt wird. Der Bus reagiert aber nicht auf den Tempomat, also der hält die Geschwindigkeit nicht und so...

Wird das noch gefixt oder hinzugefügt?

Grüße

jdn_suz_03

Könnte ein gimmick sein und sollte vielleicht nicht umgesetzt werden? Wenn es nur dies ist, ist es kein Fehler. :saint:

• Die funktionieren sogar. Musst nachdem das Fenster erscheint die "OK" Taste auf dem Lenkrad betätigen. Danach ist alles aktiviert.

Meines Wissens nach sind die Tasten bei der BVG deaktiviert. Könnte also sein, dass die in kommenden Patches rausfliegen.

• Mir ist noch folgendes aufgefallen:

Wenn man die Türen schließt, dann geht das kleine Licht über den Türen direkt aus, dies ist in RL nicht so. Das Licht geht ca. 1 Sekunde nachdem die Türen geschlossen sind aus.

UND

Wenn man die erste Tür öffnet und Licht an hat, geht das Fahrerlicht nicht an, was eigentlich in RL ebenfalls so ist

Liebe Grüße, dari19!

• Hallo, ich bins mal wieder.

Wenn man beim BRT C2 im Atron eine Route auswählt und bis zum Ende weiterschaltet, ist die letzte im Atron aufgeführte Haltestelle eigentlich die Vorletzte. Ich habe schon im Script geguckt, es müsste ja irgendetwas wie (M.V.GetBusstopCount) 1 - sein, was die letzte HST wegkürzt, aber wenn man überall die -1 entfernt gibt es Fehler im Atron und es funktioniert nicht besser. Weiß einer was genau man umschreiben muss, um die letzte HST zur letzte HST zu machen? Vielen Dank schon einmal!

• I think I have found one of the errors when it comes to the sudden drop in fps, when you kneel the bus, there is a drop of about 15 fps, and if you don't kneel it, it remains stable.