Ist eigentlich bei C2 der Fehler notiert, das bei der 1. Tür das Türlicht angeht, wenn man noch in der Fahrt auf den Türknopf drückt?
[Sammelthread] Add-On Berlin BRT
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
Ist eigentlich bei C2 der Fehler notiert, das bei der 1. Tür das Türlicht angeht, wenn man noch in der Fahrt auf den Türknopf drückt?
Passiert bei der zweiten Tür übrigens ebenfalls, wenn ich mich nicht verguckt habe...
-
Mir ist aufgefallen, dass die tasten vom Tempomaten funtionieren sowie auch im Display alles richtig angezeigt wird. Der Bus reagiert aber nicht auf den Tempomat, also der hält die Geschwindigkeit nicht und so...
Wird das noch gefixt oder hinzugefügt?
Grüße
-
Mir ist aufgefallen, dass die tasten vom Tempomaten funtionieren sowie auch im Display alles richtig angezeigt wird. Der Bus reagiert aber nicht auf den Tempomat, also der hält die Geschwindigkeit nicht und so...
Wird das noch gefixt oder hinzugefügt?
Grüße
Könnte ein gimmick sein und sollte vielleicht nicht umgesetzt werden? Wenn es nur dies ist, ist es kein Fehler.
-
Die funktionieren sogar. Musst nachdem das Fenster erscheint die "OK" Taste auf dem Lenkrad betätigen. Danach ist alles aktiviert.
Meines Wissens nach sind die Tasten bei der BVG deaktiviert. Könnte also sein, dass die in kommenden Patches rausfliegen.
-
Gibt es zu dem C2 Bus auch ein Repaint Template?
-
-
Oder Wahlweise das von OmsiFinlay nehmen
-
Falls nicht schon erwähnt, die Fahrgäste ragen aus den Türen heraus.
-
-
-
Ich hab den Fehler nicht, auf Bad Hügelsdorf sind mir Reihenweise XC90 reingefahren....
-
Ich hab den Fehler nicht, auf Bad Hügelsdorf sind mir Reihenweise XC90 reingefahren....
Hm okay, ja vielleicht spinnt auch mein Omsi. Ich teste morgen mal die Kollision mit verschiedenen Fahrzeuge auf mehreren Karten .
-
Ist das normal das nicht mal über die Tastatur die Blinker funktionieren?
-
Mir ist noch folgendes aufgefallen:
Wenn man die Türen schließt, dann geht das kleine Licht über den Türen direkt aus, dies ist in RL nicht so. Das Licht geht ca. 1 Sekunde nachdem die Türen geschlossen sind aus.
UND
Wenn man die erste Tür öffnet und Licht an hat, geht das Fahrerlicht nicht an, was eigentlich in RL ebenfalls so ist
-
Hallo, ich bins mal wieder.
Wenn man beim BRT C2 im Atron eine Route auswählt und bis zum Ende weiterschaltet, ist die letzte im Atron aufgeführte Haltestelle eigentlich die Vorletzte. Ich habe schon im Script geguckt, es müsste ja irgendetwas wie (M.V.GetBusstopCount) 1 - sein, was die letzte HST wegkürzt, aber wenn man überall die -1 entfernt gibt es Fehler im Atron und es funktioniert nicht besser. Weiß einer was genau man umschreiben muss, um die letzte HST zur letzte HST zu machen? Vielen Dank schon einmal! -
jo hab mir ne hofdatei angepasst und musste die letzte Haltestelle nochmal eintragen und dementsprechend die Zahl erhöhen damit es funktioniert.
-
Naja das ist theoretisch eine Möglichkeit aber nicht wirklich gut finde ich. Ich hätte es eben gerne scripttechnisch umgesetzt.
-
I think I have found one of the errors when it comes to the sudden drop in fps, when you kneel the bus, there is a drop of about 15 fps, and if you don't kneel it, it remains stable.