davidM Objekte zerschossen?

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Moin Forum,


    Seit vor ein paar Minuten besteht ALU Updatet nur noch aus Himmel. Ich habe heute Mittag im BBS paar Touren auf ALU gedreht mit dem Facelift GDH da war alles noch normal und reibungslos. Jetzt vor ein paar Minuten habe ich mir Krefrath V3.2 runtergeladen, und wollte dann nochmal im BBS ne Runde auf ALU drehen, welches dann nur noch Himmel war. Der Add-On Manager spuckt keine Fehler heraus. Dachte ich mir, das hat bestimmt was mit Krefrath zu tun da erst seit Installation dieser Fehler auftrat. Doch dann guck ich in die Logfile und sehe nur Fehler beim Facelift GDH. Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Vielen Dank!

    Files

    • logfile.txt

      (19.15 kB, downloaded 50 times, last: )
  • Advertisement
    • Best Answer

    Ich kann mir vorstellen, dass es an den DavidM-Objekten liegt, die produzieren da gerne mal einen solchen Fehler. Einfach mal die DavidM-Objekte aus dem SceneryObjects-Ordner löschen und die Objekte aus dem ALU-Pakte frisch installieren, dann sollte es wieder gehen.

  • Ich kann mir vorstellen, dass es an den DavidM-Objekten liegt, die produzieren da gerne mal einen solchen Fehler. Einfach mal die DavidM-Objekte aus dem SceneryObjects-Ordner löschen und die Objekte aus dem ALU-Pakte frisch installieren, dann sollte es wieder gehen.

    WÜrden dann auch beide Karten wieder laufen?

  • Moderator

    Changed the title of the thread from “Objekte zerschossen?” to “davidM Objekte zerschossen?”.
  • Moderator

    Added the Label Map