Ja sieht alles sehr gut aus. Ich bin mal gespannt ob man das Begegnungsklingeln, das für die Münchner Trambahnen so typisch ist, auch umsetzt. Ich hoffe es jedenfalls sehr ohne wäre es irgendwie nicht München. Und wie schon bei Wien hoffe ich auf weitere Linien, es gäbe da einige reizvolle Linien die man noch umsetzen könnte.

TramSim - Der Straßenbahnsimulator
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Steam vermeldet für TramSim München eine Veröffentlichung am 4. November.
-
Erster Einblick in TramSim München
https://www.youtube.com/watch?v=lqmiJSjjfUo
Schaut gut aus finde ich.
-
Ein weiterer Einblick in TramSim München
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und das nächste Video ist online diesmal mit Regen am 27er
-
DE: Die neue "E1" in Tramsim. Ein kleines Vorschauvideo.
EN: The new "E1" in tramsim. A little preview video.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wir haben bereits ULF, Flexity, E2 und mit der E1 ist der Fuhrpark komplett
-
Hallo, ich hätte mal ne Frage. Kann man in Tramsim zb beim ULF die Matrix auf grün ändern?
LG
-
Nein, es gibt bis jetzt nur die Mobitec Matrix beim ULF (beziehe mich hier auf A/B).
Achja, und der Begriff "E1" ist übrigens im Österrechischem männlich, nicht weiblich.
-
Diverse OffTopic-Beiträge gelöscht.Für die Diskussion über den Straßenbahnsimulator ist völlig unerheblich, welcher Artikel zu "E1" gehört.
-
Da hast du recht
Hallo. Ich habe eine Frage. Kann man das machen das zum Beispiel beim Flexity nur einmal der Türwarnton kommt und nicht zehnmal. Danke im voraus.