TramSim - Der Straßenbahnsimulator

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ja sieht alles sehr gut aus. Ich bin mal gespannt ob man das Begegnungsklingeln, das für die Münchner Trambahnen so typisch ist, auch umsetzt. Ich hoffe es jedenfalls sehr ohne wäre es irgendwie nicht München. Und wie schon bei Wien hoffe ich auf weitere Linien, es gäbe da einige reizvolle Linien die man noch umsetzen könnte.

• Ein weiterer Einblick in TramSim München

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
  • DE: Die neue "E1" in Tramsim. Ein kleines Vorschauvideo.

EN: The new "E1" in tramsim. A little preview video.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wir haben bereits ULF, Flexity, E2 und mit der E1 ist der Fuhrpark komplett

Grüße.

NigHTlINeVieNna

• Da hast du recht

Hallo. Ich habe eine Frage. Kann man das machen das zum Beispiel beim Flexity nur einmal der Türwarnton kommt und nicht zehnmal. Danke im voraus.

Grüße.

NigHTlINeVieNna

Einmal editiert, zuletzt von Vnna diveVien () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Der Omsifreak mit diesem Beitrag zusammengefügt.