Es gibt schon genug Content aus Deutschland.
Liegt vielleicht daran, dass viele Entwickler im Simulatorenbereich in Deutschland sitzen. Vielleicht sollte die Schweiz auch mal heimische Entwicklerstudios fördern...
Und ich finde es eine Frechheit, dass anstelle von Zürich was eigentlich grob geplant wurde, München als DLC gemacht hat.
Triester LOTUS Recycling.
Ich glaube, du hast da was falsch verstanden. Nach meinen Infos war München schon immer geplant, nicht zuletzt um die Kunden von LOTUS München zu entschädigen. Eine schweizer Stadt klang danach tatsächlich irgendwo mal an, aber offenbar hat sich das nun erledigt. Und was ist "Triester Recycling"? Was hat die italienische Stadt Triest mit LOTUS zu tun?
für Omsi ein paar schöne Schweizer Linien
Würde ich absolut begrüßen. Gerne eine schöne Postautolinien durch die Alpen, wär ein Traum! Leider hat offenbar kein Entwickler vor Ort den Mut diese große Herausforderung anzunehmen.
Also versteht mich nicht falsch: Deutsches ist ja schon cool, aber dass nur Content aus Deutschland erscheint...
Wie gesagt: Das liegt daran, dass offenbar in der Schweiz keine entsprechenden Entwickler hervorbringt. Und wenn ich aus der Mitte Deutschlands jetzt eine schweizer Map bauen wollte, müsste man mir erstmal viel Geld vorschießen, damit ich die entsprechenden Materialsammel- und Rechercheaufenthalte in der Schweiz bezahlen könnte. Das gibt mein Monatslohn nämlich gar nicht her
Sprich: Es liegt nicht an den deutschen Entwicklern, dass sie nur deutschen Content entwickeln, sondern daran, dass es offenbar keine schweizer Entwickler gibt, die schweizer Content entwickeln wollen. Das könnt ihr also eigentlich nur euren Landsleuten vorwerfen. Content entsteht nur dann, wenn jemand bereit und in der Lage ist, ihn zu entwickeln. Es scheitert ja schon daran, dass es nichtmal jemand schafft, irgendwelche Alpenhäuser für das richtige Feeling zu bauen, weswegen die wenigen schweizer Maps, die es gibt, mit tausendmal gesehenem Falkensee- und o3d-Content ausgestaltet sind.