Der Mod mit der TTS Stimme liegt im Steam Workshop vor.
Sollte aber von euch kommen, nicht von der Community. Sie gehört zu Hamburg dazu.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Mod mit der TTS Stimme liegt im Steam Workshop vor.
Sollte aber von euch kommen, nicht von der Community. Sie gehört zu Hamburg dazu.
Danke für das Feedback.
Für Hamburg ist die Entscheidung aber leider anders ausgefallen.
Ich bedauere, wenn dir das nicht gefällt.
Moin,
Das klingt ja richtig gut, also ich ein Hamburger Jung freue mich über jede weitere Linie! Aber wenn ihr auf eure Ansagen weiterhin besteht achtet doch bitte darauf die dann so realistisch wie möglich zu machen. Heißt also an den Haltestelle mit U oder S Bahn Anschluss auch den Übergang zu nennen zur U1 oder U3 oder S1 zb. oder die Haltestellen wie der der Hauptbahnhof wo das alles auf Englisch auch nochmal erzählt wird. Oder Endhaltestelle U Borgweg wo es in der Realität heißt:
Nächste Haltestelle U Borgweg Übergang zur U3 Endhaltestelle wir bitten alle auszusteigen.
Lg
Nächste Haltestelle U Borgweg Übergang zur U3 Endhaltestelle wir bitten alle auszusteigen
Nicht ganz:
Nächste Haltestelle: U-Bahn Borgweg. Übergang zur U-Bahnlinie U3. Diese Fahrt endet hier, wir bitten alle auszusteigen.
Also wenn ich mir dieses DLC kaufen würde, Verlange ich auch Originale Ansagen sowie ein realen Bus. Nur weil einen die Ansagen nicht gefallen lässt man die weg bzw... macht man andere ?
Dann hat das für mich nichts mit Hamburg zu tun!
Danke für das Feedback.
Bedauerlich, dass dir unsere Entscheidung nicht gefällt.
Leider ist sie aber so gefallen.
Im Steam Workshop gibt es eine Modifikation mit der TTS Stimme dazu.
In The Bus sind Busse und Map immer getrennt.
Es wird also hier kein Bus zur Map nachgeliefert.
Das wurde auch immer so kommuniziert.
Wegen der Reihenfolge bei den Ansagen schauen wir uns das gern noch mal an.
...
Abgesehen davon das The Bus nicht da ist wo es sein müsste, dass ich da tiefer investiere, und dieses Addon zu teuer ist für den Gegenwert:
Das "immer getrennt" ist ein Scheinargument und stößt mir bitter auf.
Erstmal gibt es da noch gar kein Zusatzcontent als Kauf-DLC und keinen Bus-Editor.
Ihr schafft hier den Präzedenzfall und habt diese "Regel" aufgestellt, weil es momentan nicht anders geht.
Liest du eigentlich was hier geschrieben wird?
Ich hatte schonmal gesagt, dass das EURE Aufgabe ist, und nicht die der Spieler. Das sieht Hamburg scheinbar genauso…
Naja, Darius hat tbh mehr Liebe in seine Karten / Busse reingesteckt als ihr. Darius ist nicht perfekt. Aber Darius hat trotzdem oft sein bestes gegeben und ist auf die Community eingegangen! Das sieht man bei euch gerade überhaupt nicht.
Alles anzeigen...
Abgesehen davon das The Bus nicht da ist wo es sein müsste, dass ich da tiefer investiere, und dieses Addon zu teuer ist für den Gegenwert:
Das "immer getrennt" ist ein Scheinargument und stößt mir bitter auf.
Erstmal gibt es da noch gar kein Zusatzcontent als Kauf-DLC und keinen Bus-Editor.
Ihr schafft hier den Präzedenzfall und habt diese "Regel" aufgestellt, weil es momentan nicht anders geht.
Nein, das ist leider falsch.
Die Regelung Map und Bus zu trennen stammt von TML nicht von uns. Wir haben sie nicht aufgestellt.
Selbst, wenn es einen Editor gegeben hätte, wäre der Map kein Bus zugefügt worden.
Das kann man kritisieren, aber wir werden diese Regel nicht ändern, die der Plattformhalter aufstellt.
Liest du eigentlich was hier geschrieben wird?
Ich hatte schonmal gesagt, dass das EURE Aufgabe ist, und nicht die der Spieler. Das sieht Hamburg scheinbar genauso…
Naja, Darius hat tbh mehr Liebe in seine Karten / Busse reingesteckt als ihr. Darius ist nicht perfekt. Aber Darius hat trotzdem oft sein bestes gegeben und ist auf die Community eingegangen! Das sieht man bei euch gerade überhaupt nicht.
Danke für das Feedback.
Es ist eine Geschmacksfrage, wenn sich an der ein Nichtkauf entscheidet, dann bedauern wir das, aber die TTS Stimme wird es nicht anders geben als Steam Workshop Mod.
Wir respektieren Deine Einschätzung und wünschen viel Vergnügen mit OMSI in Hamburg.