Das ist mir klar. Vielleicht wäre eine Option, Hamburg kostenpflichtig mit optionalen Linien zu erweitern. Wer also an Interesse an weiteren Linien hat, der zahlt halt einen Aufschlag für die jeweilige Linien. Ob das technisch umsetzbar ist, keine Ahnung. zumindest ist es ein schönes DLC.
Mich ärgert nur, dass AEROSOFT es nicht schafft, das AEROSOFT Truck & Wheel-System richtig einzubinden, was die Busse betrifft.
Das würde sich für alle lohnen. Für die Spieler, für die Entwickler und für die Publisher. Weil nur ein DLC verkaufen und immer wieder gratis erweitern "zu müssen" ist ja nicht rentabel. Dann lieber eine große Hamburg-Map, die sich jeder persönlich mit gekauften Linien erweitern kann.
Außerdem wird es mal Zeit für kommerzielle Bus-DLC´s. Bei OMSI 2 sind die sehr erfolgreich. Man kann nicht erwarten, dass AEROSOFT zig Busse in THE BUS implementiert. Dann müssen wir User halt wie bei OMSI Geld investieren. Ich denke, dass nur auf diesem Wege THE BUS richtig wachsen kann.
Wir als "Busfahrer" sollten nicht zu viel an THE BUS herumnörgeln, sondern zusehen, dass wir einen vernünftigen Bussimulator in die Hände bekommen. Das wird aber nur gehen, wenn AEROSOFT unsere Wünsche ernst nimmt und diese versucht umzusetzen. Das geht einfach nur durch gegenseitige Unterstützung. Leider Gottes Liest das hier niemand von AEROSOFT. Und im Spiel THE BUS selbst kann man über F1 = Feedback 100 Wünsche schreiben, da kommt leider nichts zurück. Auch in den Updates nicht.
Und wenn ich hier schon so viel am "Sabbeln" bin: Hoffentlich kommt eines Tages mal jemand auf die Idee, die Stadt Hannover als DLC auf den Markt zu bringen. Samt Zoo, Straßenbahn, Stadion, etc.
Und noch ein Kommentar an Perotinus: Bitte entwickle den Setra S 130 S für OMSI 2 oder THE BUS. Interesse hattest Du ja schon mal bekundet. Gruß Stefan