Bad Kinzau v3 wanderbus

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • Moin,

    das kann sein. Ich kenne die Karte leider nicht so, einfach Mal im Chrono-Ornder schauen. :)

  • Unter OMSI2 \maps\Bad Kinzau\Chrono

    Da in der Chrono. CFG steht dann Stardate (Stardatum und enddate (enddatum) :)


    Ist eigentlich selbsterklärend wenn du in der Datei drinbist

    MfG busspotter_179710:):):thumbup:

    Meine Repaints

    Einmal editiert, zuletzt von busspotter_179710 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von busspotter_179710 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Den Wanderbus muss man meines wissens nach über eine Datei im Mapordner freischalten, müsste in der Readme der Map erklärt sein.

    Aktuell: Projekt Dreiländereck: Map & Repaints aus dem Großraum Basel


  • Genau, man kann Wanderbus und Skibus mit solchen ausführbaren Dateien aktivieren und deaktivieren!

  • wo findet man diese dateien das steht in der readme :

    Die Linien WanderBUS und SkiXPress können manuell über mitgelieferte *.bat-Dateien hinzugefügt und
    entfernt werden.


    das hat mir geholfen OMSI 2: Bad Kinzau 3.13 - fehlender Fahrpläne (10N, 20N, 30S, SkiXpress, WanderBUS) - Support für AddOns, Mods, Content und Tools - Marcels OMSI-Forum

    Einmal editiert, zuletzt von MAN SD77 Fan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MAN SD77 Fan mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • kann das mal jemand als erledigt markieren

    Kannst du selbst. Einfach oben auf Unerledigt klicken. Dann ändert sich es zu Erledigt. :)

  • Moderator

    Hat das Label Karte hinzugefügt
  • Es scheint aber nicht so. Es wird immer noch versucht, eine Situation zu laden, was bei der Option "Karte ohne Busse laden" nicht passiert/passieren sollte.