Hamburg Hafencity - Ladestation auf anderen Maps verbauen

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo

    Ich möchte gerne die Ladestation für den eCitaro aus dem Update für Hamburg HC in Winsenburg verbauen. Muss ich da dann noch irgendetwas verändern oder so oder kann ich die einfach auf der Map platzieren, abspeichern und fertig?

    Gruss und Dank im Voraus, busspotter_179710

  • Advertisement
  • Moin,

    meines Wissens nach sind das ganz einfache Objekte mit einer Tankfunktion. Also könntest du dort auch Diesel tanken. Also, ja, die können einfach verbaut werden. :)