Sobol N4516 2türer funktioniert nicht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin Leute,

Ich habe ein Problem mit den n4516 2 Türen von sobol. Ich kann ihn nicht spawnen, geschweige denn wird er nicht in dem vorschaubild angezeigt. Der 3 Türer funktioniert aber komischerweise. Kann mir da bitte jemand weiterhelfen.

MfG

GREIZER

MB O405 CNG in Greiz-Oktober 1997-Februar 2016

Einmal editiert, zuletzt von Cäpt´n Slow ()

• Ohne Logfile geht nix.

Den gesamten Logfile (im OMSI Hauptverzeichnis zu finden) bitte im Spoiler verpackt hier einstellen.

Also den Inhalt in den Spoiler kopieren.

Erst dann können wir dir helfen.

• Geht es da um die aktuelle Version? Ich glaube, den Fehler haben mehrere bzw. alle. Ich habe den Neoplan E2/3 (?) 2-Türer gestestet, der ging bei mir auch nicht. In der Logfile bei mir stand glaube ich irgendwas von ungültigen Makros.

• Bin mir ja nicht ganz sicher, :/ aber habt ihr die MAN Stadtbusfamilie und Metropole Ruhr?

Die waren zwar nur für die Fonts, aber wer weiß.

Ich hab den noch nicht, daher kam mir nur das in den Sinn

• Moderator

Hat das Label Fahrzeug hinzugefügt