Lawo Steuergerät aus O405 in Facelift einbauen- welche Scripts nutzt das Steuergerät?

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Moin,


    ich habe eine Frage zum Thema Scriptnutzung des Lawo-Steuergeräts aus dem O405 Addon.

    Eingebaut habe ich das Steuergerät schon, jedoch finde ich nicht, welche Scripts das Gerät nutzt.

    Vielleicht hat jemand sich ja schon mit dem Thema auseinandergesetzt und könnte mir dabei helfen.:/


    Danke im vorraus


    Philip

  • Advertisement
  • Hallo (Fast)Namensvetter!


    dürfte schon die LAWO.osc, LAWO_stringvarlist.txt, LAWO_varlist.txt sein. Ich glaube aber, Drucker und Matrixscript sind da auch speziell bearbeitet. Ist ein schönes Gimmick, das LAWO Steuergerät, aber an den Aufwand habe ich mich auch noch nie rangewagt.


    @cooper hat vielleicht ein Bisschen Erfahrung, als er seinerseits den LAWO-Matrix und AFR-Mod gemacht hat?

    Servus

    BusfahrerP


    Niemand nimmt uns OMSI weg

  • Ja, wollte das nur als Gimmick verbauen, mir würde es schon reichen, wenn ich nur die Matrix via Zieleingabe bzw. die Liniennummer steuern kann. Routeneingabe hätte keine so hohe Priorität.


    Ich hatte die die scripts schon eingefügt, mit der Hoffnung, dass ich das Lawo-Steuergerät bedienen kann, sprich Bildschirmbeleuchtung, Tastenbeleuchtung und sowas, aber es passiert leider rein gar nichts :/

  • Siw können die LAWO-Steuergeräte sowieso nur Ziel (und Linie!?) einstellen.


    Könntest ja mal in den Scripts des Neoplan N 4416 von Kevin2704 nachsehen.

    Der hat das tolle Feature, dass man das LAWO Steuergerät bedienen kann und auch am Drucker (AFR200) bedienen kann.