NEOMAN Overhaul: Kneeling-Befehl für Neoplan-Busse

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Moin,

    kurz und knapp: Weiß jemand, mit welchem Befehl man den Neoplan zum Kneeling bringen kann? Es sollte, sofern möglich, am besten ein Toggle-Befehl sein. Also, ich drücke den Knopf, Kneeling an, ich drücke ihn nochmal, Kneeling aus. :-)


    Gruß

  • Advertisement
  • Bamp

    Changed the title of the thread from “NEOMAN_Overhaul: Kneeling-Befehl für Neoplan-Busse” to “NEOMAN Overhaul: Kneeling-Befehl für Neoplan-Busse”.
  • Ich habe ein G27. Aber der Befehl an sich sollte ja überall gleich sein. ;) :D

    • Best Answer

    Nach langer Suche in den ganzen Scripts habe ich was brauchbares gefunden:

    cp_kneeling_switch


    in der Triggerliste dann wahrscheinlich:

    <KY_cp_kneeling_switch>



    Ich probiere es gleich mal aus. :-)

  • So, Test erfolgreich, bei den Neoplans geht es auf jeden Fall, bei den restlichen Fahrzeugen der NEOMANs sollte es dann auch funktionieren. :-)