Thrustmaster T150 Pro wird bei omsi nicht angezeigt

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!

There is no binding software & hardware advice here. All contributions are made to the best of our knowledge and belief. Any consequential damage caused by your own fault cannot be attributed to the help provided here on the WebDisk.

• Hallo, wie schon oben erwähnt, wird mir mein Lenkrad in omsi nicht angezeigt. Treiber ist auch alles installiert und auf dem neusten Stand. Kann mir da einer helfen?

Omsi halt....:!:

• Advertisement
  • Dort steht leider nix drin, die is wirklich leer Bis auf ein error, der ist aber nur Did not find texture file "path_car_1.bmp"

Files

• logfile.txt

(5.17 kB, downloaded 36 times, last: )

• Stimmt, da ist wirklich nix helfendes drinne. Diese Texturerrors sind OMSI-Standard, das ist einfach so und auch noch weiter wichtig. :D

Hast du den Eintrag für das Lenkrad vielleicht übersehen? Du bist bei den Eingabegeräten im rechten Fenster schauen, durchaus kann man dort auch noch herunterscrollen. :)

• Dort ist nix zum runterscrollen... Es wird leider nirgend angezigt. Treiber wurde schon Neuinstalliert. Ich Deinstalliere gerade Steam und Installier es dann neu, mit der hopffnung, das es dann funktioniert.

• Hast du das Problem nur mit OMSI oder wird dein Lenkrad auch in andere Spielen nicht erkannt?

Tatra ist ein genialer und ehrlicher User, der sehr hilfreich ist!

gez. Tatra

• Moderator

Added the Label steering wheel