Thrustmaster T150 Pro wird bei omsi nicht angezeigt

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

Hier gibt es keine verbindliche Software-&Hardwareberatung. Alle Beiträge folgen ausschließlich dem bestem Wissen und Gewissen. Eventuelle eigen verschuldete Folgeschäden sind nicht auf die Hilfestellungen hier in der WebDisk zurückzuführen.

  • Anzeige
  • Stimmt, da ist wirklich nix helfendes drinne. Diese Texturerrors sind OMSI-Standard, das ist einfach so und auch noch weiter wichtig. :D

    Hast du den Eintrag für das Lenkrad vielleicht übersehen? Du bist bei den Eingabegeräten im rechten Fenster schauen, durchaus kann man dort auch noch herunterscrollen. :)

  • Dort ist nix zum runterscrollen... Es wird leider nirgend angezigt. Treiber wurde schon Neuinstalliert. Ich Deinstalliere gerade Steam und Installier es dann neu, mit der hopffnung, das es dann funktioniert.

    Omsi halt....:!:


  • Moderator

    Hat das Label Lenkrad hinzugefügt