Winsenburg

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

ich versuche mit der Zeit einige Maps, die ich heruntergeladen habe zum Laufen zu bringen u.a. Winsenburg 2015, dank maptools habe ich fast alle fehlenden Dinge zusammen, bis auf eins.

Könnt Ihr mir sagen, wo ich das evtl. finden kann?

Die Map kann ich leider nicht laden, bekomme immer die Fehlermeldung mit einer Zugriffsverletzung.

Kann das an den fehlenden Objekt liegen?´

• Jetzt brauche ich nur noch das eine Objekt.

Habe gelesen, das man dafür nur Omsi über Steam erneuern muss, stimmt das?

Wenn du das entsprechende DLC AddOn_DLP-Vol-3_KI-Menschen besitzt und installiert hast ja

Ansonsten lösche den entsprechenden Eintrag aus der humans.txt

• Moin,

ich weiß nicht, ob hier noch die Objekte der originalen Winsenburg 2015 Map gesucht werden, aber der letzte(?) öffentlich verfügbare Download stammt tatsächlich aus meinem Filehorst Account. Wir hatten damals die Freigabe den Download zu hosten.

Hat hier noch jemand Kontakt zu davidm2412? Ich würde die Karte gerne hier in der Webdisk bereitstellen, damit die Nachwelt noch etwas von der Karte hat.

• [...] Hat hier noch jemand Kontakt zu davidm2412? Ich würde die Karte gerne hier in der Webdisk bereitstellen, damit die Nachwelt noch etwas von der Karte hat.

Zu deiner Frage bzgl dem Kontakt mit davidm2412 kann ich dir nicht weiterhelfen. Jedoch kann ich nur die ReadMe aus Winsenburg 2015 zitieren, in welcher das Copyright geregelt ist. Laut Copyright (Screenshot im Spoiler) wäre es nicht erlaubt ohne seine Zustimmung die Karte hochzuladen

Grüße,

Florian

• Ja, die Readme liegt mir im Originalarchiv auch vor. Dann belasse ich es beim Status Quo. Falls man noch irgendwie Kontakt mit David aufnehmen kann, würde ich das tun. Ich vermute aber, dass er in der Szene schon seit Jahren nicht mehr aktiv ist.