Beste OMSI Freeware Map

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo zusammen

    Ich habe eine Frage,

    Ich suche schon seit längerem eine sehr gute FREE ware map für omsi.

    Ich würde euch bitten mir mal, eurer Meinung nach die beste map ist? zu sagen?

    Schönen Freitag Abend

    Danke im voraus

    Luis:):)

  • Advertisement
  • Moderator

    Changed the title of the thread from “Beste omsi free ware map” to “Beste OMSI Freeware Map”.
  • Städtedreieck V3:)

    Und Lemmental V3 ist natürlich auch eine der Besten Karten, die Updated Version kenne ich aber nicht

    MfG busspotter_179710:):):thumbup:

    Meine Repaints


    Im Moment werden keine Repaintwünsche/-aufträge angenommen, da ich an zwei Projekten arbeite, die Vorrang haben

    PNs die Repaintwünsche enthalten werden ohne Antwort gelöscht!

  • Lemmental V3 Updatet,

    Krefrath V3

    Mainz


    Und wenn du eher was kleines mit kurzen Linien suchst:

    Region Grundorf V3.1

    :)


    Und Lemmental V3 ist natürlich auch eine der Besten Karten, die Updated Version kenne ich aber nicht

    Eigentlich unterscheiden sich die beiden Versionen rein Maptechnisch nicht groß. Der einzige Unterschied liegt eigentlich im Fahrplan-/Linienkonzept. Die originale Version hat tendenziell viele, aber eher kurze Linien, die immer die Lemmentaler Innenstadt mit einem Aussenbereich verbinden.

    In der Updatet-Version hingegen verbinden die Linien immer zwei Aussenbereiche miteinander und führen dabei über die Innenstadt. Dadurch gibt es deutlich weniger Linien, die aber tendenziell auch deutlich länger sind. Z.T. über 1 Std.

    Letzteres gefällt mir deutlich besser, aber das ist ja auch Geschmackssache.:)

    Edited 2 times, last by SGTVP: Erläuterung zur Updatet-Version hinzugefügt. ().

  • Ah, ok, ich hatte die Updated Version mal, aber da kam immer eine Zugriffsverletztung:( Hatte dann nur die Normale, die aber definitiv zu meinen Lieblings Maps gehört

    MfG busspotter_179710:):):thumbup:

    Meine Repaints


    Im Moment werden keine Repaintwünsche/-aufträge angenommen, da ich an zwei Projekten arbeite, die Vorrang haben

    PNs die Repaintwünsche enthalten werden ohne Antwort gelöscht!

  • Ah, ok, ich hatte die Updated Version mal, aber da kam immer eine Zugriffsverletztung:( Hatte dann nur die Normale, die aber definitiv zu meinen Lieblings Maps gehört

    Dann wirst du wohl die Readme nicht gelesen haben und die entsprechenden KI-Menschen nicht installiert haben ;)