jamesneumann wenn die Türen offen sind ist es gewollt das die HST (Haltestellenbremse) nicht zu deaktivieren geht.

VDL Citea LLE 12m BVG Version
-
- Bus
- Mx.dsgn (Mx200)
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
jamesneumann wenn die Türen offen sind ist es gewollt das die HST (Haltestellenbremse) nicht zu deaktivieren geht.
Ich meinte aber wenn ich sie zugemacht habe
-
hmm ok hatte ich so noch nicht
-
Schau dir auf Seite 5 den Beitrag fon focus04 an. Er beschreibt einen Fix für dieses Problem.
Nachdem ich das bei mir eingesetzt habe, kam der Fehler nicht mehr.
-
ok danke
-
Wenn ich die Dateien entpacken will, brauche ich ein Passwort, welches?
-
Das steht in der mitgelieferten Readme
-
Ok danke.
-
Hallo, wie steuer ich die Heizung?
-
Hallo, wie steuer ich die Heizung?
garnicht, der Bus Heizt sich von selbst auf da die Heizung Bzw Klima Keine Funktion hat, was im Sommer Sehr doof werden Könnte.
-
garnicht, der Bus Heizt sich von selbst auf da die Heizung Bzw Klima Keine Funktion hat, was im Sommer Sehr doof werden Könnte.
Doch die Klimaautomatik funktioniert. Also bei mir zumindest ohne Probleme. Man muss halt einmal auf AC klicken und dann geht die an, das Kühlen habe ich noch nicht probiert aber die Heizung stellt man dann auf eine Temperatur ein und auf diese Heizt sie dann hoch und hält auch die Temperatur.
-
Danke euch, weil die Fahrgäste heute gemeckert haben 🤣
-
Doch die Klimaautomatik funktioniert. Also bei mir zumindest ohne Probleme. Man muss halt einmal auf AC klicken und dann geht die an, das Kühlen habe ich noch nicht probiert aber die Heizung stellt man dann auf eine Temperatur ein und auf diese Heizt sie dann hoch und hält auch die Temperatur.
Das ist sehr Merkwürdig
Da sich der Bus bei mir Ohne das ich was gemacht habe automatisch auf 20 Grad Hochregelt.
Den Wagen zu kühlen habe ich bisher noch nicht geschafft.
Muss ich mal probieren.
-
Mal so ne allgemeine Frage in die Runde, da ich bereits schon das Thema hier gelesen habe.
Wo gibt es hier die Templates der Repaints? Im Webdisk sind ja bereits einige repaints dazugekommen und im Download konnte ich keine finden. -
Es wird ein weißes Repaint mitgeliefert.
-
-
-
In einer Version wo man das Dashboard bewegen kann vom VDL
-
In einer Version wo man das Dashboard bewegen kann vom VDL
Was?
-
Vom VDL kann man doch das Dashboard nicht bewegen aber in echt kann man das und da war meine frage ob man das genauso machen kann wie in Real ?