Projekt Sylt

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Besitzt ihr das ,,Add-On Köln" ? / Do you own the "Add-On Köln"? 335

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Moin Moin, wie man auf Sylt sagt,


    Das hier ist der Offizielle WIP Thread meines neusten Projektes: Der Map Sylt.

    Aktuell arbeite ich beim Hörnumer Hafen und will die Linie 2 nachbauen.




    - Das Einzige Payware AddOn, welches ihr dafür benötigen werdet, ist Bad_Hügelsdorf_2020 in der aktuellsten Version.





    Sylt (dänisch Sild, friesisch Söl) ist die größte nordfriesische Insel Sie erstreckt sich in Nord-Süd-Richtung vor der Nordseeküste Schleswig-Holsteins und Dänemarks. Bekannt ist die nördlichste deutsche Insel vor allem für ihre Kurorte Westerland, Kampen und Wenningstedt, für verbreitetes Nacktbaden und für den circa 40 Kilometer langen Weststrand.

    -Wikipedia-




    Falls sich jemand Momentan auf Sylt aufhält: Ich bräuchte Fotos / ein Video von der Strecke, da 1. Nicht auf für die gesamte Strecke Satellitenbilder zu finden sind. 2. Da diese auch nicht für jeden Winkel sind. Schickt sie mir, wenn ihr welche machen könnt per PN. :)

    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus. :)





    Erste Fotos:



    Bauzeit begonnen: 25.10.2020

    Bauzeit beendet: --.--.----

    Projektstatus: läuft

  • Anzeige
  • Wow! Ich war nur einmal auf Klassenfahrt dort am Hörnumer Hafen! (Wir sind damals auch mit der 2 dahin gefahren) Aber ich erkenne alles wieder! Wirklich Respekt!:thumbup:

  • Moderator

    Hat das Label Pausiert hinzugefügt
  • TTOmsi

    Hat den Titel des Themas von „Projekt Sylt“ zu „Projekt Sylt [Pausiert wegen Meinem Aktuellen Projekt: Linienerweiterung BHD]“ geändert.
  • Sorry, ich hab dieses Projekt pausiert, wegen meinem aktuellen Projekt: Linienerweiterung BHD.


    Aber keine Sorge, Ich werde mit diesem Projekt bald wieder weitermachen.

  • TTOmsi

    Hat den Titel des Themas von „Projekt Sylt [Pausiert wegen Meinem Aktuellen Projekt: Linienerweiterung BHD]“ zu „Projekt Sylt“ geändert.
  • Moderator

    Hat das Label Pausiert entfernt
  • Es geht wieder weiter! :-)


    Nach einer Pause, da die Linienerweiterung Vorrang hatte...


    Nun habe ich aber beschlossen, das Projekt Sylt weiterzumachen, neben der Linienerweiterung.

    Es werden bald auch wieder neue Fotos kommen. ;-)

  • Moderator

    Hat das Label Pausiert hinzugefügt
  • Moderator

    Hat das Label Pausiert entfernt
  • Na, ob das Projekt noch lebt.

    Liebe Grüße aus dem Rheinbahnland

    Thomas

  • Achso, ja. Ich habe diese Woche wieder angefangen. Anfangs hatte ich keine Motivation, weil ich alles nochmal von vorne machen muss, aber jetzt geht es wieder weiter. :)

  • Keine Sorge, das Projekt geht weiter leider etwas zäh, da sich zurzeit Schule und co. nicht zurückhalten.


    Ausserdem musste ich neu anfangen, da ich durch einen Unglücklichen Zufall keinen Zugriff mehr auf die "alte" map hatte.


    Falls sich jemand Momentan auf Sylt aufhält: Ich bräuchte Fotos / ein Video von der Strecke, da 1. Nicht auf für die gesamte Strecke Satellitenbilder zu finden sind. 2. Da diese auch nicht für jeden Winkel sind. Schickt sie mir, wenn ihr welche machen könnt per PN. :)

    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus. :)

  • Huhu , ich war heute in Hörnum und habe deine Bilder sofort wieder erkannt. Sehr gut 👍 Hoffentlich gibts du nicht auf und ziehst durch , werde 2-3 Repaints beitragen können die mir die Tage vor die Linse fuhren 😂


    Leider reise ich morgen schon wieder ab, sodass ich dir kein Video der Linie 2 machen kann …

    Du suchst einen Discord zum quatschen, gemeinsam den Abend ausklingen, zum Repainten/Editor austausch oder zum Gemeinsamen Spielen und bist mindestens 18 Jahre alt ? Dann melde dich gerne bei mir. :haltestelle: