Kleine Demomap für mich?

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ja das wäre natürlich cool! ma7t3

    Viele Grüsse aus den Schweizer Alpen 8)

                                                                                                                             


    C2 K love :love:


  • Anzeige
  • Ich will euch mal kurz über den aktuellen Stand informieren, obwohl "aktuell" übertrieben ist, denn ich bin schon ein Stücken weiter gekommen, was ich aber noch nicht zeigen kann, da der Bereich noch nicht weit genug ist.



    Dies ist die Haltestelle vom letzten Mal. Die Station heißt "Spandauerweg", weil ich hier den Ordner Buildings_MC (->Standardcontent) durchforstet habe. Ich meinte ja schon, dass ich ggf. Objekte und Splines von Berlin-Spandau benutze, auch wenn ich nicht will, dass diese Überhand nehmen.



    Man sieht den Spandauerweg, mit den Kleingärten, die sich vom ZOB aus rechts befinden. Die Straßenbreite beläuft sich auf 5m, weshalb der Bürgersteig so abgesenkt ist, dass man ihn potenziell befahren kann.



    Wieder der Spandauerweg, jetzt aber in die andere Richtung. Wie gesagt, mein Baustil ist auf dieser Karte nicht ganz so gut, deswegen auch die vielen Spandau-Objekte. Ich finde aber, dass mit ein wenig 3D-Gras die Spandau-Objekte gar nicht schlecht aussehen.



    Nach den etwas schmaleren Weg, geht es aufs Land. Das ist - wie anfangs schon erwähnt - noch nicht bereit, um gezeigt zu werden. Da dies auch nicht wirklich spannend zum zeigen ist, dauert es ein wenig, bis ich euch wieder Bilder sehen lassen kann.

    Ich hoffe euch gefällt der kleine neue Bereich. Feedback und Kritik ist erwünscht, solange es konstruktiv ist ;)


    Schöne Grüße

    Tobias