Ignorierte Themen lassen sich nicht "entignorieren"!

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe u.a. den Sammelthread für Bad Hügelsdorf 2020 schon vor längerer Zeit ignoriert (vor der Forenumstrukturierung).

Jedoch habe ich nun das Problem, dass ich das Thema nicht mehr "deignorieren" kann. Wenn ich es versuche kommt immer folgende Fehlermelung:

Ich vermute, dass das damit zusammenhängt, dass der Thread bei den Umbauarbeiten verschoben wurde, könntet ihr das vtl. einmal korrigieren?

LG und vielen Dank!
    SGTVP!

• Moderator

Hat das Label Bestätigt hinzugefügt
  • Leider handelt es sich um kein einfaches Rechteproblem. Es liegt daran, dass der entsprechende Thread angeheftet ist und angeheftete Threads nicht ignorierbar sind.

Der eigentliche Bug ist, dass das Nicht-mehr-ignorieren nicht mehr möglich ist.

• Das passiert (nach meiner Kenntnis) nur in einem Spezialfall unter zwei Bedingungen: a) der Thread wurde vorher mal ignoriert b) der Thread ist nicht mehr ignorierbar (weil er zB angeheftet ist oder die Kategorie nicht ignorierbar ist).

• Ja, okay, das kann ja sein, ich habe den Thread schon vor längerer Zeit vor der Umstrukturierung ignoriert.

• Moderator

Hat das Label von Bestätigt auf Behoben geändert