Ignorierte Themen lassen sich nicht "entignorieren"!

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Moin,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe u.a. den Sammelthread für Bad Hügelsdorf 2020 schon vor längerer Zeit ignoriert (vor der Forenumstrukturierung).

Jedoch habe ich nun das Problem, dass ich das Thema nicht mehr "deignorieren" kann. Wenn ich es versuche kommt immer folgende Fehlermelung:

Ich vermute, dass das damit zusammenhängt, dass der Thread bei den Umbauarbeiten verschoben wurde, könntet ihr das vtl. einmal korrigieren?

LG und vielen Dank!
    SGTVP!

• Advertisement
  • Moderator

Added the Label Confirmed
  • Leider handelt es sich um kein einfaches Rechteproblem. Es liegt daran, dass der entsprechende Thread angeheftet ist und angeheftete Threads nicht ignorierbar sind.

Der eigentliche Bug ist, dass das Nicht-mehr-ignorieren nicht mehr möglich ist.

• Das passiert (nach meiner Kenntnis) nur in einem Spezialfall unter zwei Bedingungen: a) der Thread wurde vorher mal ignoriert b) der Thread ist nicht mehr ignorierbar (weil er zB angeheftet ist oder die Kategorie nicht ignorierbar ist).

• Moderator

Set the Label from Confirmed to Fixed