[erledigt] Was ist eigentlich das Ticketsystem?

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    • Hilfreichster Beitrag

    Damit kannst du Kontakt zur Adminestration aufnehmen, ähnlich wie eine PN, nur eben extra für den Kontakt mit der Leitung, da kannste dir auch z.B. Hilfe für Übersetzungen ect. holen!:)

  • Eine unkomplizierte und schnelle Lösung, mit der Administration Kontakt aufzunehmen (z.B. falls man sich nicht mehr anmelden kann oder zur Meldung von Einträgen). Auch unregistrierte Benutzer sind hier berechtigt, Tickets zu eröffnen.

    Ein Vorteil hierbei ist, dass du tendenziell mit dem gesamten Team reden kannst. Wenn du einem Administrator/Manager eine PN schreibst, kann es sein, dass dieser gerade abwesend, beschäftigt oder im Urlaub ist und es deshalb zu Verzögerungen kommt.


    Zweiter Punkt: Das Ticketsystem ist auch für Nicht-registrierte Benutzer verfügbar, z.B. falls unberechtigterweise ein Doppelaccount gesperrt wurde.

  • TTOmsi

    Hat den Titel des Themas von „Was ist eigentlich das Ticketsystem?“ zu „[erledigt] Was ist eigentlich das Ticketsystem?“ geändert.
  • Moderator

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  • Moderator

    Hat das Label Team hinzugefügt