Moin Community,
ich wollte fragen, was dieses Ticketsystem ist, das bei der Navigationsleiste angezeigt wird.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier geht es nur um die WebDisk an sich!
Probleme bei Spielfehlern, Hilfegesuche usw. gehören hier nicht hin, dafür gibt die jeweils entsprechenden Foren!
Moin Community,
ich wollte fragen, was dieses Ticketsystem ist, das bei der Navigationsleiste angezeigt wird.
Damit kannst du Kontakt zur Adminestration aufnehmen, ähnlich wie eine PN, nur eben extra für den Kontakt mit der Leitung, da kannste dir auch z.B. Hilfe für Übersetzungen ect. holen!
Ah, ok.
Danke
Eine unkomplizierte und schnelle Lösung, mit der Administration Kontakt aufzunehmen (z.B. falls man sich nicht mehr anmelden kann oder zur Meldung von Einträgen). Auch unregistrierte Benutzer sind hier berechtigt, Tickets zu eröffnen.
Ein Vorteil hierbei ist, dass du tendenziell mit dem gesamten Team reden kannst. Wenn du einem Administrator/Manager eine PN schreibst, kann es sein, dass dieser gerade abwesend, beschäftigt oder im Urlaub ist und es deshalb zu Verzögerungen kommt.
Zweiter Punkt: Das Ticketsystem ist auch für Nicht-registrierte Benutzer verfügbar, z.B. falls unberechtigterweise ein Doppelaccount gesperrt wurde.