[erledigt] Was ist eigentlich das Ticketsystem?

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Advertisement
  • Eine unkomplizierte und schnelle Lösung, mit der Administration Kontakt aufzunehmen (z.B. falls man sich nicht mehr anmelden kann oder zur Meldung von Einträgen). Auch unregistrierte Benutzer sind hier berechtigt, Tickets zu eröffnen.

    Ein Vorteil hierbei ist, dass du tendenziell mit dem gesamten Team reden kannst. Wenn du einem Administrator/Manager eine PN schreibst, kann es sein, dass dieser gerade abwesend, beschäftigt oder im Urlaub ist und es deshalb zu Verzögerungen kommt.


    Zweiter Punkt: Das Ticketsystem ist auch für Nicht-registrierte Benutzer verfügbar, z.B. falls unberechtigterweise ein Doppelaccount gesperrt wurde.

  • TTOmsi

    Changed the title of the thread from “Was ist eigentlich das Ticketsystem?” to “[erledigt] Was ist eigentlich das Ticketsystem?”.
  • Moderator

    Added the Label No idea