Omsi anscheinend kaputt (trotz neuinstallation)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin.

Ich habe seit vorgestern massive Omsi Probleme.

Mittlerweile habe ich OMSI komplett neu installiert. Aber es bringt alles nichts.

Beim Einschalten des Motors mit "M" gibt es ein "Dauerfeuer". Ein Häkchen bei "Dauer" ist allerdings nicht gesetzt. Nur durch gleichzeitiges Nutzen der Taste "N" lassen sich diese Fahrzeuge überhaupt starten.

Das Logfile sagt nichts. ;(

Ich weiß nicht weiter

#NICHTSELBSTVERSTÄNDLICH

• Omsi mit ein Uninstaller Programm (wie Revo Uninstaller oder dergleichen mehr) löschen damit keine Dateien Reste und Einträge in der Registry zurückbleiben.

Windows Uninstaller ist dafür Schrott. Da dort Dateien Leichen zurückbleiben.

• Okay. Danke Textman . Dann werde ich nochmal in den sauren Apfel beißen

Update: Habe mal geschaut, ob etwas mit dem Treiber der Tastatur nicht stimmt. Und tatsächlich: Windoof hat mir 5 HID-Tastaturen installiert. Nach dem Entfernen von 4 Treibern ist das Problem zumindest Geschichte. Danke an alle die mir mit Rat zur Seite gestanden haben