[Gesucht] Repaint Ersteller für OMSI Map Ebstein

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo

    Ich und Patrick.F suchen einen Repaint Ersteller, der für uns bzw. Für Ihn Werbe-Repaints für seine Map Ebstein erstellt. Die Standardrepaints (ohne Werbung) werde Ich erstellen, falls sie für die Erstellung der Werberepaints benötigt werden, könnt ihr sie haben. Wer Interesse hat, bitte hier oder privat bei mir oder Patrick.F melden:)

    Liebe Grüsse, busspotter_179710

  • Anzeige
  • Ich mache zwar kein Angebot, gebe aber einen Tipp für Ebstein-Repaints. Ich bin selbst viel in Ebstein unterwegs und das vollflächig grellrot-orange fand ich auch etwas zu krass, als ich auf der Map angefangen habe. Wenn man die Sache aber teilweise mit dunkelrot und weiß abmischt, tut es in den Augen nicht mehr so weh.


    Ältere Fahrzeuge habe ich mit umlaufenden Streifen ausgerüstet, aber trotzdem teilweise auf den Verlauf der Stoßstangen und Teile geachtet. Neuere Fahrzeuge (ab dem Facelift) haben meist blanke Seiten und das rot-orange über die seitlichen Säulen hoch. Alle normalen Busse sind für Bandenwerbung vorbereitet. Leider stehen nicht mehr von allen Fahrzeugen die pdn-Vorlagen zur Verfügung, dazu habe ich vor 4 - 5 Jahren bei den Citaros noch nicht so sauber gearbeitet.



    Bei besonderen Bussen, sowie Kombi- und Reisebussen darf das Design gerne etwas auffälliger sein.



    Oder auch mal komplett über die Stränge schlagen und in eine ganz andere Richtung gehen

    Servus

    BusfahrerP


    dreimal geimpft, noch immer am Leben und noch kein zweiter Kopf gewachsen.


    Keine Auftragsarbeiten, kein PN Support