Kontakt zu V3D bezüglich Rechte seiner Blender-files

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Moin moin,


    ich habe heute mal eine kurze, knackige Frage:


    Und zwar, wollte ich wissen, ob jemand hier weiß, wie ich Kontakt zu V3D aufnehmen kann und ob das überhaupt möglich ist.

    Es geht mir um die Verwendung der .blender files seines A21 für ein anderes Spiel. Da ich nirgends die Rechte, etc. gefunden habe, dachte ich, ich frage einfach mal bei ihm nach, inwiefern das denn möglich wäre.

    Evtl. was ja aber auch hier jemand um die Rechte bescheid und kann mir weiterhelfen.


    Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich hier im richtigen Bereich frage, aber ich würde mich dennoch über eine Antwort freuen.



    Viele Grüße, Jonas

  • Advertisement
  • Moin,

    hier ist V3D noch aktiv. Vor ca. 6 Montaten könnte ich dort auch noch erfolgreich Kontakt aufnehmen:

    Fellowsfilm


    Gruß

  • Okay, danke für die schnelle Antwort.

    Dann werde ich es wohl auch mal darüber versuchen.


    Viele Grüße


    Ps:

    Sollte aber jemand schonmal grob wissen, wie es mit den Rechten ist, gerne melden. Ich finde es ohnehin besser mit dem Ersteller vorher Kontakt aufzunehmen, egal wie die Rechte sind. Allerdings habe ich dann schonmal eine Vorstellung, inwiefern er drauf ist.

  • Beim A20 gibt's eine relativ freie Lizenz im MOF:

    MAN Lion's City A20 Ü - Neue Busse - Marcels OMSI-Forum


    Ach so, hatte ich auch gerade erst gesehen, hier gibt's auch eine relativ freie Lizenz für den A21:

    MAN Lion's City by V3D Studios :

    - Teilen

    - Remixen

    , wenn eine Namensnennung erfolgt.

  • Ja, hier diesen Download habe ich auch, ich hatte allerdings die Lizenz nicht gefunden^^

    Ich werde ihn dennoch fragen, dass gehört sich für mich einfach so.


    Danke für deine Hilfe