Schwarze Repaints Busse MB O530 Facelift V2
-
- Fahrzeug
- Busdav74
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
Hast du mit Ebenen gearbeitet?
Als was hast du das Repaint abgespeichert? Dateityp (png, DDS, tga usw)?
Hast du vielleicht ein Video angeschaut wie man in diesem Fall den Facelift Repaintet?
-
Hast du mit Ebenen gearbeitet?
Als was hast du das Repaint abgespeichert? Dateityp (png, DDS, tga usw)?
Hast du vielleicht ein Video angeschaut wie man in diesem Fall den Facelift Repaintet?
Nein ich habe nichts gearbeitet und es sind nicht meine repaints.
Ich habe die repaints von die erste version genommen und habe in die neuste version installiert.
-
Achso!
Dann weiß ich nicht weiter :(?
Bei mir hat alles geklappt als ich die vom V1er in die 2.er rüberkopieren hab
-
Grafikeinstellungen mal alle Texturkanäle aktivieren, dürft helfen, ist vielleicht Bumpmap bei dir "ausgehakelt"?
-
-
Achso!
Dann weiß ich nicht weiter :(?
Bei mir hat alles geklappt als ich die vom V1er in die 2.er rüberkopieren hab
Was hast du getan ? Ich verstehe nicht.
Grafikeinstellungen mal alle Texturkanäle aktivieren, dürft helfen, ist vielleicht Bumpmap bei dir "ausgehakelt"?
Mein Bumpmap war nicht aktiviert. Ich habe es probiert aber es tut nichts.
Wird die eigentliche Textur sichtbar wenn du ganz nah ranzoomst?
Wenn ja, wieviel KraKa-Speicher hast du und wie viel Texturspeicher in den OMSI-EInstellungen?
Welchen Dateityp hat die Textur?
Manchmal wenn ich ranzoomst wird die textur schwarz mit den MB O530 V5.1 aber nicht mit den MB O530 Facelift V2 (seiner repaint ist überall schwarz).
Mein Dateityp die Textur ist tga
-
Was hast du getan ? Ich verstehe nicht.
Nix?! STRG+C /STRG+V das wars.
-
Ich habe OMSI neugestartet und mit alle Texturkanäle aktiviert, es funktionniert.
Danke für ihre hilfe
David
-
Ich hab das problem leider auch wie kann ich es beheben?
-
Die beste Lösung ist, die Repaint Dateien als .dds abszuspeichern. Omsi zeigt das Repaint dann immer an
-
mit "Mip Maps" bitte, dann is noch sicherer