Facelift (Helvete) 3 Türer - 3.Tür mit der Türfreigabe entriegeln

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo Community,

&zwar komme ich direkt zur sache, Ich habe folgendes problem:

wie bekomme ich es hin das beim Facelift (Helvete) Die 3 Tür Mit Der Türfreigabe Entriegelt Wird Sprich öffnet/Schließt :?:

Welche Werte Muss Ich Da Ändern? ;)

Mit Freundlichen Grüßen: Domenik

Einmal editiert, zuletzt von NiLe () aus folgendem Grund: Überschrift angepasst, da nicht genau erkennbar war, um was es ging. Bitte in Zukunft auf passende Überschriften achten! :-)

• habe es jetzt erst gelesen, installier mal den Morphi Mod (pass auf, ob V1 oder V2, für letztere brauchst du das Urbino-Stadtbus Addon), da dürfte die Türsteuerung genau so sein.

• Moderator

Hat den Titel des Themas von „Facelift (Helvete) 3 Türer.“ zu „Facelift (Helvete) 3 Türer - 3.Tür mit der Türfreigabe entriegeln“ geändert.
  • habe es jetzt erst gelesen, installier mal den Morphi Mod (pass auf, ob V1 oder V2, für letztere brauchst du das Urbino-Stadtbus Addon), da dürfte die Türsteuerung genau so sein.

Hallo BusfahrerP

&zwar möchte ich Einfach nur wissen welche Dateien Ich Ändern Muss..

(Es handelt sich um ein selbst gemoddeten Bus):)

• Bei der fülle an Informationen, schwierig...

Aber ich gehe davon aus:

- du hast einen selbst gemoddeten Bus (FL, ohne Morphi Soundpack ??)

- willst die 3. Tür beim FL (G?, Solo 3D?, whatever) über die Türfreigabe gesteuert haben

- dein Bus hat noch keinen Taster für die Türfreigabe - ja, nein, vielleicht?

- willst wissen, was du ändern musst, damit die 3. Tür per Türfreigabe angesteuert wird.

Von daher würde ich sagen, du nimmst das Door-Script (script, varlist, stringvarlist, constfile) aus dem Morphi Soundpack und bastelst das Script bei dir im Bus ein und wenn dein Bus noch keinen Taster für die Türfreigabe haben sollte, nimmst du ihn dir auch aus dem Pack und fügst ihn deinem Bus hinzu.

• (Es handelt sich um ein selbst gemoddeten Bus)

das macht die Sache dann schwieriger, wenn man seine Eigenumbauten nicht nochmal machen will, da bin ich dann raus, was scripten angeht. Sowas wieder richtig zusammenfrickeln, viel Spaß. Kann unter Umständen lange dauern.

Hier muss man fast abwägen, sich das antun, die Türsteuerung neu / umzubauen oder seine Eigenumbauten nochmal im Morphi-Facelift zu machen. Leider kann ich nicht genau sagen, was schwieriger ist. Ich wünsche dir aber viel Erfolg.