Hallo Leute,
da ich nicht ständig mit dem roten Text fahren will (außer Fahrscheinverkauf) und eigentlich ohne viel externe Hilfestellung klarkommen will, außer was das Fahrzeug bietet, habe ich im O305 und O307 ein Thermometer eingebaut ( Tatra hat da mal einen Mod zur Verfügung gestellt), funktioniert dort soweit.
Selbiges wollte ich beim O305G einbauen, hier tritt jedoch folgendes Problem auf:
-nach dem Platzieren vom Bus ist das Thermometer leer
-die Temperatur aktualisiert sich ausschließlich bei einem Spielneustart, während des laufenden Spiels ist sie immer statisch auf der Temperatur, die beim Spielstart im Innenraum geherrscht hat.
-soweit, wie ich lesen kann, stimmen die Scripte mit dem O305 Solo überein und passen
-noch schräger: den O305G Bahnbus von e2h1986 habe ich mir angeschaut, der 87er mit Matrix und neuem Cockpit funktioniert, da schon ein Thermometer vorhanden ist, ein Selbsteinbau im 82er Rollband führt zu selbigem Effekt, wie beim O305 G Stadtbus. Alle O305G Bahnbusse greifen aber auf das selbe cockpit_DB-Script zu. Auch die Variable cockpit_temperatur ist überall gleich
Im Anhang findet ihr die logfiles, erfreut euch an einer an sich leeren logfile, bis auf die typischen "Texture not found in Mesh" steht nix drin.
Ich hoffe, jemand kann helfen.