Ist mir bisher nicht aufgefallen - jemand anderem vielleicht?
Also ich finde das Fahrverhalten eher sehr gut.
Du, ich achte mal darauf und schaue mir das an.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stell dich mal zum Beispiel in Bad Hügelsdorf neben eine Leitplanke, lenk voll (oder fast voll) ein und gebe gas, dann schwenkt der Nachläufer in die Planke und wenn du BBS spielst kommst du da nicht mehr raus und du kannst die Tour sonst wo hinwerfen.
Was ich ein wenig unschön finde, ist die Tatsache, das, wenn man kein Kennzeichen eingibt, die Fahrzeugnummer, die man auswählen kann, auf das Kennzeichen geschrieben wird. Ich habe in der .bus-Datei den Eintrag bei [registration_automatic] gelöscht, aber trotzdem kommt immer noch die Wagennummer aufs Kennzeichen. Das sieht, wenn im Repaint ein eigenes Kennzeichen schon drin ist, sehr unschön aus.
Gibt es da eine Möglichkeit, die Datei, die das Ganze steuert, so zu bearbeiten, dass die Wagennummer nicht mehr so allein auf dem Kennzeichen steht?
Ja, in der bus-Datei. Du musst die Einträge für Registrations auf manuell stellen, also so:
[number]
Regs_628.org
[registration_free]
[registration_automatic] == Cursor davor,und 1 x Tab drücken
Allerdings ist die Schrift zu gross, diese kannst du in der jeweiligen model.cfg im [texttexture]-Eintrag ändern. Ich experimentiere da grad ein wenig. Ausserdem müssste man noch der Vollständigkeit halber die Kennzeichen-Textur mit einem Bildbearbeitungsprogramm anpassen.
Hallo,
bei einiges Bussen (aktuell der Conecto - Gelenkwagen von Kajosoft) stockt das Spiel kurz, wenn man den Blinker betätigt. Es gibt andere, die diesen Vorgang problemlos überstehen...
Weiß jemand eine Lösung?
Grüsse, H.NIemeyer
ich habe ein problem mit dem conecto unzwar habe ich mir die setvar des buses konfiguriert und wenn ich in omsi 2 gehe und diesen dann spawnen will klappt alles, ich will ihn starten und lediglich geht vom drucker die hintergrund textur an und sonst geht nichts an. Vielleicht kann mir jemand helfen.
hier die logfile
169 16:03:11 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.display_ext)" (vehicles\Citybus 628c 628g LF by Kajosoft\\script\RG.osc) ist der Variablenname ungültig!
170 16:03:11 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.interior_display)" (vehicles\Citybus 628c 628g LF by Kajosoft\\script\interior_display_monitor.osc) ist der Variablenname ungültig!
171 16:03:11 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.double_announcement)" (vehicles\Citybus 628c 628g LF by Kajosoft\\script\IBIS-2.osc) ist der Variablenname ungültig!
172 16:03:11 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.pieeeep_close)" (vehicles\Citybus 628c 628g LF by Kajosoft\\script\door.osc) ist der Variablenname ungültig!
173 16:03:11 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.pieeeep_close)" (vehicles\Citybus 628c 628g LF by Kajosoft\\script\door.osc) ist der Variablenname ungültig!
174 16:03:11 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.pieeeep_close)" (vehicles\Citybus 628c 628g LF by Kajosoft\\script\door.osc) ist der Variablenname ungültig!
175 16:03:11 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.pieeeep_close)" (vehicles\Citybus 628c 628g LF by Kajosoft\\script\door.osc) ist der Variablenname ungültig!
176 16:03:11 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.pieeeep_close)" (vehicles\Citybus 628c 628g LF by Kajosoft\\script\door.osc) ist der Variablenname ungültig!
177 16:03:11 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.pieeeep_close)" (vehicles\Citybus 628c 628g LF by Kajosoft\\script\door.osc) ist der Variablenname ungültig!
178 16:03:11 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.pieeeep_close_front)" (vehicles\Citybus 628c 628g LF by Kajosoft\\script\door.osc) ist der Variablenname ungültig!
179 16:03:11 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.pieeeep_close_front)" (vehicles\Citybus 628c 628g LF by Kajosoft\\script\door.osc) ist der Variablenname ungültig!
180 16:03:11 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.pieeeep_close_front)" (vehicles\Citybus 628c 628g LF by Kajosoft\\script\door.osc) ist der Variablenname ungültig!
181 16:03:11 - - Error: Fehler: im Befehl "(L.L.pieeeep_close_front)" (vehicles\Citybus 628c 628g LF by Kajosoft\\script\door.osc) ist der Variablenname ungültig!
Bei dir fehlen irgendwie beinah alle relevanten Varlisten. Hast du da irgendwas gemoddet?
ne ich habe mir den bus nur in der setvar konfiguriert und den morphi sound mod drauf
Also hast du was gemoddet.
An der Stelle kann ich eigentlich nur sagen: Steam Reparatur durchführen.
ok werd ich gleich mal machen
Ich habe ein Problem, wenn ich die Karte mit den Bus neu starte dann ist mein Tank immer auf 0. Leer.
Kennt jemand das Problem?
LG Marcel
Ich habe ein Problem, wenn ich die Karte mit den Bus neu starte dann ist mein Tank immer auf 0. Leer.
Kennt jemand das Problem?
LG Marcel
Das liegt am Morphi Soundpack. Kein Fehler vom DLC.
Glück Auf, ich danke euch hat geholfen. Super
Moin,
scheinbar hat der Bus Mappingfehler auf der linken Fahrzeugseite:
Was meinst du mit Mapping-Fehler auf der linken Fahrzeugseite? Ich sehe da nur innenliegende Klappfenster, also Mapping-Fehler sind mir bis dato keine aufgefallen - und ich hab mir die Scheiben schon in Blender betrachtet.
Bitte werde da etwas deutlicher