Karlsburg V2 teilweise weiß

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

Wenn ich die Karte starte werden nur einzelne Texturen gelanden und der Rest bleibt weiß. Woran kann dies liegen, obwohl ich den Hotfix installiert habe und obwohl laut Maptools alles vorhanden ist?

• Der Kartenprüfer will die Map aus irgendeinem Grund nicht prüfen. Nachdem ich auf "wählen" klicke kann ich den Mapordner zwar auswählen, jedoch beginnt er iwie nicht zu prüfen

• Zeige mal bitte ein Bild von der Stelle.

Und schaue mal bitte was in dieser Zeile hier steht: 151 21:11:27 - - Error: In map file "maps\Kalsburg V2.0 Final\tile_2_-1.map" there was an error in line 10111!

Ich weiß zwar leider nicht, ob Karlsburg das AddOn Simple Streets verwendet, aber wenn MapTools nichts als fehlend anzeigt und Straßen weiß, aber vorhanden sind, ist meist die Readme von AddOn Simple Streets nicht gelesen worden.