BVG Corona Mod

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

    In diesem Forum war das Thema mit BVG Corona-Mod für die manche Busse, z.B. MAN Lion's City DD aus addon Berlin X10 oder Scania Citywide LF. Aber am diesem Moment das Thema mit Mod ist löscht. Kann jemand helfen mir? Haben Sie diese Mod?

    Liebe Grüße,
    Jonas706.

  • Anzeige
  • Ich kann mich auch erinnern, dass ich die Mod auf meinem alten PC installiert hatte (gerade für den Scania). Als ich vor ein paar Wochen danach gesucht habe, war es gelöscht.

    Bisher habe ich sie nicht wieder gefunden - du musst dich wohl an die Mods wenden, die Bamp reingeschickt hat.
    Ich persönlich habe versucht, die Corona Mod für den Scania (für den Eigengebrauch) selbst zu modden - ohne Erfolg :D

    Gruß ( :

  • Ja es gab für den Scania die Corona Mod von Projekt Potsdam Design, aber warum diese Mod nicht mehr online ist weiß ich nicht.

    Go to Sleep >:)

    Ich liebe dich ~Michelle <33

  • Weil er die Community zu toxic findet und kein bock mehr hatte. Irgendwie so war der Grund...

    ah Verständlich, aber warum hat er dann das MAN DL Modpack Real hochgeladen, wenn er die Community zu toxic findet?

    Go to Sleep >:)

    Ich liebe dich ~Michelle <33

  • Einfach abwarten, bis eventuell jemand - der sich auskennt - eine Corona-Mod für den Scania veröffentlicht :D Etwas anderes bleibt uns nichts übrig. Vielleicht hatte er gar keine Erlaubnis, am Scania zu basteln? Wir werden es wahrscheinlich nie erfahren :)

  • Einfach abwarten, bis eventuell jemand - der sich auskennt - eine Corona-Mod für den Scania veröffentlicht :D Etwas anderes bleibt uns nichts übrig.

    Naja ich bezweifel es das es bald eine Corona Mod für den Scania gibt, da es ein heidenaufwand ist das ganze umzuskripten etc, ich meine es gibt ja wenige Modder die sich solche einer Aufgabe angenommen haben.

    Vielleicht hatte er gar keine Erlaubnis, am Scania zu basteln? Wir werden es wahrscheinlich nie erfahren :)

    Ich glaube das er an dem Bus basteln durfte, da für solche Busse Modding erwünscht ist, kann aber auch sein das ich da falsch liege.

    Go to Sleep >:)

    Ich liebe dich ~Michelle <33