BVG Corona Mod

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • #Naja ich bezweifel es das es bald eine Corona Mod für den Scania gibt, da es ein heidenaufwand ist das ganze umzuskripten etc, ich meine es gibt ja wenige Modder die sich solche einer Aufgabe angenommen haben.

    Ich hab's schonmal versucht und es hat fast ganz geklappt, nur hab ich dann etwas falsches gemacht und es hat nichts mehr funktioniert :S
    So schwer ist es eigentlich nicht, man muss sich nur etwas auskennen. <- Meine Meinung, von jemanden, der sich 0 auskennt :D

  • Anzeige
  • Was hast du denn falsch gemacht?

    Ich weiß nicht mehr was genau ich falsch gemacht hatte, dies waren jedoch die unterschiedlichen Folgen..:
    1 - Die Fahrgäste sind nicht bei Tür 2 eingestiegen wenn sie offen ist, sondern nur, wenn zusätzlich Tür 1 geöffnet wird
    2 - Die Fahrgäste sind einfach so eingestiegen, egal ob die Tür offen oder zu ist
    3 - Die Fahrgäste sind gar nicht eingestiegen.


    Ich hatte nämlich Probleme mit den Variablen der Türen in OMSI 2\Vehicles\Scania Citywide GN14\Script\door.osc bei der Zeile

    Code: door.osc
    (L.L.door_0) 0.9 > (S.L.PAX_Entry2_Open)
    (L.L.door_1) 0.9 > (S.L.PAX_Entry2_Open)
    (L.L.door_2) 0.9 > (S.L.PAX_Exit0_Open) (S.L.PAX_Entry2_Open)
    (L.L.door_5) 0.9 > (S.L.PAX_Exit2_Open) (S.L.PAX_Entry4_Open)
  • Code
    (L.L.door_0) 0.9 > (S.L.PAX_Entry2_Open)
    (L.L.door_1) 0.9 > (S.L.PAX_Entry2_Open)


    Lösche mal den Abschnitt raus, dann sollte das auch klappen.

  • Code
    (L.L.door_0) 0.9 > (S.L.PAX_Entry2_Open)
    (L.L.door_1) 0.9 > (S.L.PAX_Entry2_Open)


    Lösche mal den Abschnitt raus, dann sollte das auch klappen.

    Soweit ich weiß hatte ich das schon gemacht, jedoch muss man bei der 2. Tür (L.Ldoor_2) definieren, dass sie ein Eingang ist - damit hatte ich Probleme! Denn als ich deinen angegebenen Abschnitt gelöscht hatte, sind die Fahrgäste zwar zur 2. Tür gelaufen, sind aber nicht eingestiegen (irgendwie so war das..)