[Sammelthread] Add-On Irisbus Intercity Pack

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Also ich finde das Update gelungen. Endlich mal gescheite Getriebe, so dass die Kiste auch fahrbar ist.

Btw. die Verstellung des Lenkrads ist meine neue Lieblingsfeature. Gefällt mir sehr gut bei diesem Fahrzeug.

Sound ist soweit gut. Klingt gut und fühlt sich gut an, nur man merkt das die Aufnahme wohl von einem Manuellen Fahrzeug stammt. Ich würde einfach mal probieren, irgendwelche Stock-Sounds einzupflegen.

In Morphis Sammelsurium wird man sicherlich fündig.

• Hallo

Mir ist gerade aufgefallen, dass bei mir die Sounds aussen (also Autos, Wasserrauschen etc..) viel leiser sind als normal. Im Bus ist es aber wie immer. Liegt das am Bus?

Nochmal Hallo

Ich bin gerade recht lange mit dem Arway gefahren. An sich finde ich das Update sehr toll, vorallem das neue Getriebe. Doch eine Sache stört mich leider ziemlich: Der Retarder. Wieso hat der nur noch 2 Stufen? Würde mich echt wahnsinnig freuen, wenn das wieder geändert würde:)

Gruss und vielen Dank für dieses tolle AddOn:)

MfG busspotter_179710:):):thumbup:

Meine Repaints

Einmal editiert, zuletzt von busspotter_179710 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von busspotter_179710 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Yes he didn't even use a real voith retarder sound

• Eine Kleinigkeit fiel mir auf. Falls das schon gemeldet wurde, bitt einfach ignorieren. Die Versionen mit Kasse haben denselben Bug wie auch der Heuliez bei der Münzrückgabe. 1€ wird ausgegeben, bei der 2€ Reihe, 50 Cent, beim 1€, 20 cent beim 50 cent, die 20 cent Reihe ist tot, 10 und 5 cent sind korrekt.

Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd!:saint: (Lover secretly smart than unsecretely dumb) 8o

• Ja, aber das haben leider sehr viele Busse in OMSI;(;)

Bei den meisten anderen Bussen liegt das allerdings am Unterschied zwischen DM und Euro

• Das sind ja die blödesten Fehler, nämlich die, die man nicht reproduzieren kann.
    Wir bleiben dran, in den Tests ist es nicht aufgefallen.
    Aber Danke schon für das Feedback.

Gibt es eigentlich schon eine Lösung für das Problem der nicht funktionierenden Heizung? Fahre ungern nur im Sommer!

• Hey Leute hätte ne kleine Frage zu dem Irisbus und zwar könnte mir vielleicht jemand sagen wie der Modelleintrag des Druckers/der Kasse lautet

Danke euch

45203-crossway-12-6-automatic-jpg

LG GamerXO19

Yo hat sich erledigt

Einmal editiert, zuletzt von GamerXO19 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von GamerXO19 mit diesem Beitrag zusammengefügt.