Weisse Strassen - Lemmental V3

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo

Ich habe auf der Map Lemmental V3 das Problem, dass im Bereich Grünschildken/Schatenburg ein paar Strassen weiss sind und bei den Ampeln alle Farben (Rot, Gelb, Grün;)) durchgehend leuchten. Vielleicht ist es auch noch woanders so, ich bin auf dem SB51 gefahren, beim Hbf und beim ZOB ist es allerdings nicht so. Kann mir jemand helfen?

Gruss busspotter_179710

• Zu den Ampeln steht etwas in der Readme. Es ist erforderlich, das du die Scripte von Verkehrszeichen_MC in Helferlein einfügst. WIe gesagt Readme....

Falls du dir nicht die Mühe machen möchtest Simple Streets korrekt zu installieren, empfehle ich dir Winsenburg 2015 zu installieren. Dann dürfte das Thema Straßen auch erledigt sein. Zumindest war es bei mir damals so :-)

#NICHTSELBSTVERSTÄNDLICH

• busspotter_179710

Hat den Titel des Themas von „Weisse Strassen und durchgehend leuchtende Ampeln - Lemmental V3“ zu „Weisse Strassen - Lemmental V3“ geändert.
  • Jo, 2010 (namentlich: Winsenburg), aber die gibts glaube ich nirgendwo mehr. Ich habe sie noch auf der Festplatte, aber ich glaube, die darf man nicht weitergeben.