[W.I.P] DOmsi21 Plant Großes Projekt

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • DOMSI21-(2)vb6j88qe.png

Guten Morgen Liebe Omsi Websisk Community,

Wir von DOmsi21 planen die Karte Ruhrgebiet zu Flektive Karte umzubauen.

Das möchten wir umsetzen:

- Reale Kurse nach orginalen kurskarten 2020 (Ein Kurs heißt von Betriebshof Ausfahrt bis Einfahrt mit versiedenden linien wechseln ect)

- Reale Ansagen

- Reale Sounds der Busse

- Reale DSW21 Repaint´s für verschiedene busse.

- Flektive Linienführung aber trozdem Reale haltestellen reihenfolge.

Das suchen wir:

- Repaint ersteller

- Mapper

- Fahrplan ersteller

- Modder für Busse

Sollte unser Projekt und das Team wachsen könnte man auch über eine eigenständige map nachdenken.

Du hast Interesse? Dann melde dich bei mir im Discord unter XxxFarbcodexxX#0001

• XxxFarbcodexxX

Hat den Titel des Themas von „DOmsi21 Plant Großes Projekt“ zu „[W.I.P] DOmsi21 Plant Großes Projekt“ geändert.
  • Stellt sich Mal etwas vor, was ihr schon habt. Bilder vielleicht, ein bisschen was zu den Linien erzählen etc.

Du hast Interesse? Dann melde dich bei mir im Discord unter XxxFarbcodexxX#0001

Du weißt aber schon, dass man einen gemeinsamen Server braucht, damit man einen User anschreiben kann? Viel sinnvoller wäre dann ein Kontakt per PN hier in der Webdisk.

- Repaint ersteller

- Mapper

- Fahrplan ersteller

- Modder für Busse

Ist das ein Projektwunsch, oder wollt ihr auch mitarbeiten?

• Hört sich eigentlich nicht schlecht an, aber

... Könnte man Ruhrgebiet nicht schon als Fiktiv nennen? Im Addon sind doch mehrere/viele Orte naja... Nicht Böse gemeint...

Zitat

Modder für Busse

Werden diese Mitgeliefert? Wird warscheinlich schwer?

Trotzdem viel Erfolg!

• Danke dir! Ja Ruhrgebiet haste recht das ist echt schon Fiktiv.

Also wir arbeiten natürlich auch mit.

Ein Kollege der bei DSW21 arbeitet würde mir auch alles was ich an Stuff benötige zukommen lassen.

Viel kann ich dir noch nicht erzählen also wir wollen die Kurspläne real umsetzen.

Und das mit Discord ist eine Einstellungssache ob man schreiben kann oder nur wenn beide auf einem Server sind.

Einmal editiert, zuletzt von XxxFarbcodexxX () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von XxxFarbcodexxX mit diesem Beitrag zusammengefügt.