Ich suche jemanden der mir ein Repaint für einen MAN NG 313 macht und zwar ein Repaint vom Wagen 0407 der KVG Braunschweig. Bilder sind unten angehängt. Wie man auf den Bildern sieht ist es nicht viel eigentlich nur das KVG Logo auf der Front und links unter der Frontscheibe die kleine Wagen Nummer 0407 und hinten nur das kleine KVG Logo an der heckstoßstange und auch links unter der Heckscheibe die wagennummer 0407. Das Logo mit der Wolke am Heck muss nicht repaintet werden. Es währe nett wenn sich jemand meldet LG 😊

Suche Repaint für einen MAN NG 313
- Busspotter_Ricky
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
Sorry ich habe das neu gemacht weil ich dieses Repaint unbedingt brauche aber leider antwortet meistens niemand
-
Sorry ich habe das neu gemacht weil ich dieses Repaint unbedingt brauche aber leider antwortet meistens niemand
Sich besonders aufmerksam machen zu wollen kommt nicht bei jedem gut an.
Ich schaue mal, was sich machen lässt.
Wie sieht der Innenraum aus? So: https://www.vrb-online.de/aktu…et-schwerpunktaktion.html
Gelbe Stangen, gelbe Halteschlaufen, SItzmuster lila-blau-weiß-irgendwas?
-
Hier das ist leider das einzigste Bild was ich habe
-
-
WOW DAS SIEHT MEGA AUS wenn es geht kannst du noch die beiden Wagennummern hinmachen hier mal ein bespiel also genau an der Stelle also wie bei den Bildern hier bei dem letzten Bild ist sie links fals man sie nicht direkt sieht
-
Manfred hat die Lackierung für gut befunden, daher steht der Bus nun zum Download bereit:
-
ES SIEHT EINFACH SO GEIL AUS VIELEN DANK 🤩
-
Moderator
Hat das Thema aus dem Forum Repaints nach Suchanfragen verschoben -