Omsi 2 Fehler

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich habe seit ein paar tage das ich omsi 2 ganz normal starten kann aber dann wenn ich in die Egoperspektive wechsle krasht das spiel bei mir also ich schwebe dan in die luft und kann gahrnichts mer machen ich versuche die ganze zeit mit maptools das problem zu beheben oder per steam die Dateien zu reparieren bringt aber nichts

Kann mir vielleicht jemand helfen:(

Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag

Dateien

• logfile.txt

(228,77 kB, 105 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von Michele_81040 ()

• Schicke uns bitte deine Logfile.

Edit: Alles klar, im Startthread eingefügt.

• @Michele_81040

Installiere bitte den 4GB-Patch.

Deinem OMSI scheint der Grafikspeicher auszugehen.

mfg

Daniel

• @Michele_81040

Falls du nicht weisst, woher du den 4GB-Patch beziehen kannst, schau bitte in das Handbuch von Bad Hügelsdorf (das man sich übrigends immer durchlesen sollte)

mfg

Daniel

PS: bitte sieh von weiteren PN's an mich mit der Frage nach Support ab. Support für Dein Problem wird hier, und nur hier, geleistet.