Guten Tag ich habe mir das Linienerweiterungen für BRT-Berlin runtergeladen und habe eine Fehler Meldung bekommen hier habt ihr die log File
LG
J.H-Luxemburg_e.V
Firma Inhaber von
Bus & Tram Reisen Luxemburg
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Tag ich habe mir das Linienerweiterungen für BRT-Berlin runtergeladen und habe eine Fehler Meldung bekommen hier habt ihr die log File
LG
J.H-Luxemburg_e.V
Firma Inhaber von
Bus & Tram Reisen Luxemburg
Sieht mir nicht so aus als würde es an der Linienerweiterung liegen sondern eher an deinem Arbeitsspeicher bzw allgemein deinem Speicher sowie Direct9.
ja aber könnte immer BRT fahren und Berlin X10 kann ich fahren
nj bei BRT sind viele Objekte und Staßen-/züge neu gemacht worden die evtl. einiges mehr Performance und leistung benötigen. Bsp. ich habe auf Berlin X10 am Zoo rund 50-60 Fps und auf BRT Berlin rund 40-50 Fps.
Genau, dir fehlt Arbeitsspeicher. Hast du den 4GB Patch installiert?
bei Arbeitsspeicher habe ich 2x4 gb drin und 4 GB Patch ist installiert kommt aber auch den Error könnte immer BRT fahren und jetzt nicht mehr und alle andre Karten kann ich ein frei fahren
Was hast du denn für Einstellungen? Schicke uns Mal bitte 1 Screenshot der Einstellungen, jeweils im Tab "Grafik", "Grafik (erweitert)" und "Umgebungsverkehr".
ok kann ich danach machen weil mein omsi installiert gerad
hier haben sie die Bilder
Bei den Grafikeinstellungen könnte man die Busse mit Fahrplan vielleicht auf 100 statt 1000 begrenzen, aber ganz verkehrt sind die Einstellungen nicht.
Tritt das Problem denn immer noch auf?
Ja noch immer
Hallo ich habe auf der Karte BRT Berlin Probleme Ichs kann ihren wir nicht auf der Karte fahren und hab Omsi neu installiert und BRT auch neu installiert
Um dir den besten Support zu geben, bitte ich Dich deine Probleme ausführlich zu beschreiben und auch Bilder zu senden, die man auch erkennen kann. Keiner kann was auf deinen Bild erkennen. Das Senden der Logfile ist immer noch nicht erfolgt, obwohl Du das weißt. Bitte reiche die Sachen in Kürze nach und formuliere dein Problem ausführlicher!
Und erstelle bitte keine unnötigen Threads, die mit dem selben Problem wie im laufe diesem Thread ist. Ich habe deinen neuen Thread mit diesem hier verbunden, wie vor einigen Tagen auch der fOcUs04 durchgeführt hat.
die log sind
In der Logfile bist du auf der Map Julingen gefahren. Du musst die Datei sichern genau dann wenn dein Problem auf BRT auftritt.
das ist aber die Logfile von BRT