Solaris Elektrik - Blue Sky Mod

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

ich habe mir heute mal den Solaris Electric installiert. Dafür brauche ich den Blue Sky Mod.

Das installieren ist kein Problem nur das Passwort geht nicht zum öffnen der rar Datei.

Ich habe einige auch schon Ausprobiert aber keins stimmt.

Vielleicht weiss einer von euch wie das Passwort ist. Hilfe wäre Super!;)

Mit Freundlichen Grüßen

ThempalteZuckeas

Mobilixx💛R.I.P 26. November 2017💔

• Wie ich es hasse, immer diese blöden Passwörter. Ich habe leider nichts anderes außer das Passwort gefunden.

• Lann es vielleicht sein, dass du das Passwort in das Feld eingefügt hast, aber davor oder dahinter noch ein Leerzeichen war?

• Ich habe den Blue-Sky-Mod schon eine ganze Weile und finde das Teil auch ganz gut. Nur der gelbe BVG-Bus hat ein Problem. Er erscheint bei mir nicht in gelb, sondern in einem silber-weiß mit schmutzig-orangem Dach. Ich habe lange abgewartet, ob noch jemand dieses Problem hat, aber das scheint nicht der Fall zu sein.