Citaro LÜ (Adventskalender) lässt sich nicht spawnen!

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Vorab. Ich hab den Bus zwei Mal komplett neu installiert, daher verstehe ich immernoch nicht wieso er nicht geht.

Ich möchte den Bus spawnen und sehe schon im Vorschaufenster ein Nichts. Bei Spawnen ist immernoch kein Bus da und der Logfile ist nur am Explodieren vor Fehlern.

MfG Blue

• Da hat wohl jemand das ReadMe nicht gelesen ;)

mfg

Daniel

• Ich hab die ReadME gelesen. Es ist die V4, sowie die V5.1 installiert

• Hat eine Neuinstallation (des Mods) was gebracht? Es fehlen wohl varnamelists.

Frohes Fest und viele Grüße,

Bamp

• Wenn dein Problem gelöst ist, klicke oben doppelt auf den Text " Unerledigt". Dieses ändert sich dann zu " Erledigt". So wissen unswäre fleißigen Supporter besser, wo sie noch helfen können. ;)

• Hast du auch schon eine Neuinstallation versucht? Sonst wäre eine Logfile auch gut. ;-)